Ja deine Vette muss man erlebt haben und der Sound vergisst man nicht !
Ich freue mich riessig
wenn Mike s vette auch so einen Sound hat weisst du wie geil gleich noch vielllllllllllll mehr spass beim ausfahren
da schlägt mein Herz gleich höher
Liebe grüsse auch an Chriemeli ...und hoffe auf bald
Hast du dir ein Wertgutachten machen lassen und die Gute Vollkaskoversichert ?
Mich würde der Wert , der eingeschätzt wurde, interessieren.
Da wir ja jetzt wissen, was für Preise für ne schöne Chromebumper gezahlt werden ( Don`s rezenter Verkauf einer nicht NM , aber dokumentierten C3 ) würde mich mal interssieren, was eine gleichwertige, ja sogar bessere C3 so bringen würde ( nicht dokumentiert ?).
Ich weiss ja auch, wie viel eine numbers matching Driver gebracht hat ( da ich ja eine an den Mann brachte kürzlich ) , und könnte dann in etwa einschätzen, ob eine Resto sich hier gelohnt hätte, nur Geldmässig gesehen. Und nicht zuletzt hilft es mir bei meiner 68er einzuschätzen, inwieweit man mehr Geld investeiren müsste für einen guten Verkauf, falls so was mal anstehen sollte.
Wünsche dir viel Spass und Freude bei deinen Ausfahrten.
MfG. Günther
Hallo Günther,
da der Wertschätzer von der Versicherung noch nicht bei mir wahr (hätte letzte Woche kommen sollen ), kann ich Dir momentan nur so viel sagen, dass Sie im moment eine Deckungszusage von ca 75`000 Euro hat.
Das reicht wahrscheinlich noch nicht ....werd Dich wenns genau kommt per PN informieren
Grüässli
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Ja deine Vette muss man erlebt haben und der Sound vergisst man nicht !
Ich freue mich riessig
wenn Mike s vette auch so einen Sound hat weisst du wie geil gleich noch vielllllllllllll mehr spass beim ausfahren
da schlägt mein Herz gleich höher
Liebe grüsse auch an Chriemeli ...und hoffe auf bald
Hallo Katharina,
ja, auf den Sound von Mike`s Flowmaster bin ich auch gespannt
Wird Dir dann bestimmt doppelt so viel Spass machen
Werd dem Chrimeli Deine Grüsse gerne ausrichten, danke...grüss auch den Mike von mir, und viel Vergnügen in Suhl...kommt mir Gesund wieder zurück
Wolfi
Ich war am vergangenen Weekend auf dem Salzburgring am Corvette Euro Meet.
Habe Dich vermisst, es gab leider nur wenige Classic-Vettes. Vermutlich weil die Wetterprognosen schlecht waren. Trotzdem war der Sonntag super schön und die Rennen spannend.
Im Slalom hatte ich leider nur einen Gegner mit C3 sonst waren alles C5 und C6 oder C6 Z06 am Start.
Am kommenden weekend sind die Wetteraussichten leider auch schlecht. Sollte es trotzdem schön sein gehe ich vielleicht mit der Harley nach Luzern.
ja...ich weis...hab schon lange nicht mehr von mir hören lassen ....aber was soll ich sagen: "ich geniesse die Früchte meiner Arbeit"
Ihr werdets kaum glauben; ich habe seit der ersten Ausfahrt ende Mai schon 3800 km abgespult...und dass trotzdem die Lady noch nicht bei TüF wahr (wird am 26.07 dann entlich virgeführt!)
...und ich habe jeden Kilometer genossen wie den Ersten
Da am letzten W-end ein Kollegenpärchen bei mir zu besuch wahr, die gerne Photografieren; haben wir gleich mal ein par schöne Pictures gemacht von der Black Lady und Ihrem Harley....möchte Euch ein par schöne Auszüge zeigen:
Hier das erste, im Herzen von Interlaken...bzw Unterseen