ich muss bzw. möchte das Dachteil neu lackieren. Meine C5 ist navyblue. Was haltet ihr davon, das Dach und den Bügel in schwarz zu lackieren? Habe das scho´mal gesehen und fand, dass es ganz gut aussieht... Hat das jemand schon mal gemacht?
Stell doch mal ein großes Bild deiner Vette hier ein, es gibt doch genug Leute hier die mit Photoshop deine Oma in die nächste Miss Juli verwandeln können...sollte auch mit deiner Vette gelingen
ich muss bzw. möchte das Dachteil neu lackieren. Meine C5 ist navyblue. Was haltet ihr davon, das Dach und den Bügel in schwarz zu lackieren? Habe das scho´mal gesehen und fand, dass es ganz gut aussieht... Hat das jemand schon mal gemacht?
Gruß!Thilo
Wenn Du dann noch die Kuppel schwarz folieren läßt, ist das perfekt. Der
böse Junge hatte das an seiner C5 gemacht, sah klasse aus.
Wenn Du dann noch die Kuppel schwarz folieren läßt, ist das perfekt. Der
böse Junge hatte das an seiner C5 gemacht, sah klasse aus.
Gruß Edgar[/quote]
Die C5 war aber Silber. Da fiel es mehr auf als wenn du eine dunkelblaue C5 hast.
Ich würde es mir erstmal irgendwo ansehen, bevor ich es lackieren lasse.
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
Danke Leute, Heckscheibe wollte ich lassen wie sie ist, aber stell´ ich mir trotzdem recht gut passend vor...
Ja wer mal Foto verändern möchte-gerne
Ist übrigens noch ein Foto, bei dem die Tieferlegung noch nicht gemacht war, das sieht, wenn ich das jetzt betrachte, ganz schön grausam aus
Warum eigentlich nicht mit Folie "bekleben"? Ist preiswerter als lackieren, sieht gut aus und ist, wenn es nicht mehr gefällt wieder problemlos zu entfernen. Wenn ich mal Lust auf einen schwarzen Streifen habe, wird Folie aufgezogen und der Urzustand ist problemlos wieder herzustellen wenn der Trend vorbei ist. Die Folie muß natürlich professionell aufgezogen werden. Dann sieht kein Mensch den Unterschied zum Lackieren. Ich habe mal einem Freund zugesehen, der hier Taxis beklebt und es sieht schon sehr gut aus. Die Folien gibt's in allen möglichen Farben.
Warum eigentlich nicht mit Folie "bekleben"? Ist preiswerter als lackieren, sieht gut aus und ist, wenn es nicht mehr gefällt wieder problemlos zu entfernen. Wenn ich mal Lust auf einen schwarzen Streifen habe, wird Folie aufgezogen und der Urzustand ist problemlos wieder herzustellen wenn der Trend vorbei ist. Die Folie muß natürlich professionell aufgezogen werden. Dann sieht kein Mensch den Unterschied zum Lackieren. Ich habe mal einem Freund zugesehen, der hier Taxis beklebt und es sieht schon sehr gut aus. Die Folien gibt's in allen möglichen Farben.
Gruß, Achim
Ich würde auch Achims Rat befolgen und dann,wie JR sagte,wenn es Dir nicht gefällt wieder abziehen.
Ich finde es bei helleren Fahrzeugen ,wie bei Dirk,besser weil der Kontrast besser zu erkennen ist.
Gruß Molle
Werner