Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
@Frank
So ne Diskussion ist doch völlig ok , ich lass mich da auch gerne eines besseres belehren , ich beziehe mich auch in diesem Falle ja auf die C 2 und da würde ich auch ohne Bilder hinfahren , da die Auswahl sehr begrenzt ist. Bei einem X 5 zB. wie Du Ihn verkaufst , oder schon hast , sind aussagefähige Pic,s ein absolutes Muss.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Ich teile da FtJ's Meinung...das Auge ißt mit und der erste Eindruck entsteht über das Bild/die Bilder.
Die sollten daher gut sein...der Ratschlag eine neue Anzeige zu schalten ist...aus Marketing-Gesichtspunkten...absolut in Ordnung. Ich kann hier nur empfehlen auf den Medien-Profi FtJ zu hören !
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Mikey
auf den Medien-Profi FtJ zu hören !
Aua, das saß. Danke für die Blumen. Aber ich stehe auf der Produktivseite und habe von Anzeigen genauso viel Ahnung wie vom Häkeln. Ich hab's mal gesehen, kann es aber trotzdem nicht.
Nicht umsonst liefen fast alle meine letzten Verkäufe ins Leere. Entweder ist es so, weil die Leute die Zeit als schwer empfinden - oder ich mache in meinen Anzeigen etwas Grundsätzliches falsch...
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Nicht umsonst liefen fast alle meine letzten Verkäufe ins Leere. Entweder ist es so, weil die Leute die Zeit als schwer empfinden - oder ich mache in meinen Anzeigen etwas Grundsätzliches falsch...[/quote]
das heisst noch nicht verkauft
Grüsse , Ingo
Du bist aber heute neugierig.
Von fünf angebotenen Karren nur drei weg. Von drei (teuren) Felgensätzen nur einer weg.
Von 7 Büroeinheiten zweie weg. Für die anderen kommen nicht mal Anrufe, trotz nur drei Euro pro qm...
So, gezz weißte.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Frank mir gings nur um den Xer
Grüsse , Ingo
Sind das jetzt die neuen Verkaufsbilder?
Wenn ich noch einen Tip geben darf: Das Auto runter von der Grube, sieht für einen Laien (oder eben Kaufinteressenten) nach Reparatur aus = teuer.
Und ein Auto von unten zu fotografieren ist auch immer zwiespältig. Derjenige, der weiß, wie es unten rum aussehen kann, sieht, dass der Zustand gut ist. Derjenige, der noch nie unter einem Auto war (wohl die meisten), denkt nur "ihh, ist das Ding dreckig".
Wünsche Dir Erfolg beim Verkauf.