aber siehst du den ring der auf dem ersten rostigen Krümmerfoto ist?
Der ist nur auf dem ersten Foto ... meine Krümmer haben den nicht...somit fehlt da was und es wäre ggf auch der Grund warum er da soviel falschluft zieht.
Ich seh da keinen Ring. Nur das Dingen wo die 3 Schrauben dran gehören. Sollte aber fest dran sein das Teil. Markier doch mal im Bild was genau Du meinst.
Sind Deine dann wie auf dem 2. Bild von Rico? Würde eher gebrauchte Krümmer mit den Dingern suchen das wird billiger. Alternativ kannste natürlich das nun flache Gegenstück (falls Du das nicht hast) aus dem Vollen dremeln und 'ne Dichtung dazwischenklatschen.
So wie auf dem 1. Bild macht aber mehr sinn, da die Beiden Teile dan nicht genau passend zueinander stehen müssen und trotzdem dicht sind.
So simpel ist die Verschraubung beim L98 "stock", siehe Foto.
Keine Dichtungen, nichts, nada...
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ich habe heute mal beim Händler nachgefragt, was so ringe kosten.
Die Teile kosten pro Stück 68 Euro und sind nicht mehr lieferbar...klllaassseeee
Macht doch so keinen Sinn, hier hat keiner Gebrauchte , neue Dichtringe gibt es nicht.
Hat ggf jemand kurze Tuningkrümmer mit diesen kleinen Sekundärluftanschluß für nen 96 LT1?
Es gibt wohl Pacesetter ab 290 $ oder so....
Wie bekomm ich den dreck nun dicht?
@Woodstock: sei froh das die Ringe bei Dir drin sind :-) Meine hat ja auch jemand irgendwann mal geklaut:-)
ich kann natürlich nicht sagen, ob die Maße stimmen, aber solche Dichtringe gibt es aus Metall (keine Anhnung, welches) in verschiedenen Größen bei https://www.autec-us-parts.de/.
Ich habe mir zwei für die C3 besorgt, da die Donuts laufend durchscheuern.