Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Hei!
Wie sieht eigentlich so ein Hologramm im Lack aus?
Wird sowas nur im schwarzen Lack sichtbar?
Meine c3 ist zwar blau habe aber einen anderen Wagen der schwarz ist.
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Marius,
das gibt es bei allen dunklen Lacken.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Hy Markus
Die Hologramme sind mit gutem Auge und gutem Licht in jedem Lack sichtbar.
Diese kommen, wenn schlecht gearbeitet wurde beim Polieren, keine Zeit mehr gehabt hatte, falsche Maschinen eingesetzt wurde, nict fertig gemacht wurde.......
All diese Sachen und mehr sind die Übeltäter.
Ich verkaufe in der Schweiz einen Teil z.B. für den Konsumermarkt die Marke "Meguiars Pflegeprodukte" für Anwender. Das sind von meiner Seite aus super Produkte für den Anwender, welche nichts falsches machen kann. Dann gibt es noch die Profiprodukte von dieser Marke, welche nur Spengler, Garagen, usw. erhalten.
Wenn Du einen schlimmen Lack hast.....mein Tipp, lass dies in einem Autospritzwerk beheben. Nachher kannst Du den Lack selbe behandel. Das heisst, Pflegen und nachwachsen. Ich sage immer "ein Autolack ist wie ein Lederschuh der gepflegt werden muss, sonst reisst er!!!"
Natürlich gibt es noch ander Pflegeartikel welche ich nicht dahinter stehen kann, aber das wichtigste ist....bring den Lack erstmals auf "Vorderman" beim Profi.
Viel spass beim Pflegen....
ups vergessen...
Hologramme sind "Wolken" im Lack welche vom Polieren oder Pflegen der Mttel und Maschine kommen. Dann gibt es noch die sgenannten Waschstassenkratzer im Klarlack, welch KEINE Wolken sind.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Schwarz
Corvette-Generationen:
Wolkigkeit kommt aber vom lackieren und tritt meist eher bei Metalliclacken auf. Hologramme vom polieren...( wenn der Lack "zu heiß wird...)
Wolkigkeit bekommt man durch polieren nicht weg. Hologramme je nach Schwere, mit bestimmten Polierpasten (meist mit Keramicanteilen) und mit "Waffelschwämmen"...
Gruß
Martin