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![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif) hab Sie abholen können!
Im Auto ist als Diebstahlsicherung ein Schalter verbaut, der unterbricht die Spritzufuhr, das Kabel dieses Schalters muss sich während der Fahrt irgendwie gelöst haben.
Neue Bremsflüssigkeit hat Sie auch gleich bekommen, die war in den Sätteln schon schwarz.
Also ich lasse nichts auf die Opelaner kommen!
Und alles für kleines Geld, plus Trinkgeld !!!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
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Zitat:Original von Harleytheo
Im Auto ist als Diebstahlsicherung ein Schalter verbaut, der unterbricht die Spritzufuhr, das Kabel dieses Schalters muss sich während der Fahrt irgendwie gelöst haben.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
na dann Gratulation dass Sie wieder läuft ![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif) .........trotzdem liegt die Ursache dort wo ich vermutet habe.
Laienhaftes verunglimpfen der Elektrik. Um so ärgerlicher wenn man dann am ADW wegen soetwas stehen bleibt. Hätte nicht sein müssen.
Frank
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Laienhaftes verunglimpfen der Elektrik. Um so ärgerlicher wenn man dann am ADW wegen soetwas stehen bleibt. Hätte nicht sein müssen.
Jau Frank, stimmt!
Aber was ist ADW
ADW steht für: ... AdW steht für: Akademie der Wissenschaften
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
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Ha Ha,
AWD - Arena
hätte ich auch noch gekannt
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
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Ah - hatte ich mich auch gefragt.....
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Nachdem ich gesehen habe, was meine mechanische Benzinpumpe schon für einen Druck aufbaut hab ich mir erstmal einen Feuerlöscher zugelegt.
Da ist nix mehr mit "Finger draufhalten auf Schlauch". (Das gibt dann nur einen feinen Benzinsprühnebel der noch gefährlicher wird).
Ich bin heute noch froh, dass der Motor nicht heiß war; sonst hätte es wohl einfach "WUSCH" gemacht und die Vette & ich wären abgefackelt.
Schieb das mit der "Benzinpumpe raus aus Fahrgastzelle" nicht zu lange hin. Wenn ich mir vorstelle, dass eine elektrische Pumpe noch mehr Druck aufbauen kann ist das ziemlich fieß!
Greets, Oli
(Der nun bei Leibe kein risikoscheuer Mensch ist)
Greets, OLI
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Hallo Oli,
werde mal auf die suche nach einem besseren Platz gehen, die Pumpe sollte aber noch gut zugänglich sein, dachte schon an die Reserveradmulde, abgeschirmt und schön trocken.
Oder das Staufach einfach isolieren, also die Pumpe in einen extra Behälter, z.B. modifizierter Kanister.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
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Die Pumpe muss im freien hängen, nirgendwo im Fahrgastraum
Mit Gummipuffern an den Rahmen ist am besten, ausserdem sollte sie Mitti oder besser unterhalb des Tanks sein damit sie leichter ansaugt.
Aber was spricht bei dir gegen eine manuelle Pumpe? Das hab ich noch nicht ganz verstanden
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Zitat:Original von derCowboy
Die Pumpe muss im freien hängen, nirgendwo im Fahrgastraum
Mit Gummipuffern an den Rahmen ist am besten, ausserdem sollte sie Mitti oder besser unterhalb des Tanks sein damit sie leichter ansaugt.
Aber was spricht bei dir gegen eine manuelle Pumpe? Das hab ich noch nicht ganz verstanden
Hallo Cowboy,
die Pumpe wurde ja schon vom Vorbesitzer so verbaut, läuft ja jetzt alles einwandfrei, deswegen möchte ich nicht auf eine neue Pumpe wechseln.
Aber verlegen werde ich Sie schon demnächst.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
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