Baureihe: Seat Ibiza 6L
Baujahr,Farbe: 2006- Grau Metallic
Kennzeichen: SE-MS 2410
Also wenn er aus Henstedt-Ulzburg kommt,hat er SE.
Mir ist sie nicht bekannt.Obwohl ich"glaube ich" alle kenne.Da es meine Ecke ist.Aber dem Fahrer alles Gute und gute Besserung.
Baureihe:
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe:
1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Hier wird nur die reine Sensationslust geschürt , um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben.
In der Fliegerei ist das noch schlimmer.
Gute Besserung dem Fahrer.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Nicht angeschnallt?
Selber schuld wenns dadurch schlimmer wurde......
Ich sag immer: Nicht angegurtet sein kann garnicht so cool sein wie ein Rollstuhl uncool....
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Struppi, ich kenne dich. Das hat aber nix mit den Kerlen (es sind fast immer Männer) zu tun, die denken Gurte sind uncool und Airbags reichen.
Wenn die vermeidbare Verletzungen durch die vermeidliche Coolness haben dann sage ich: Hät nicht sein müssen.
Ich halte 200 nicht für Rasen wenn Strasse, Situation und Fahrzeug das hergeben, aber Physik und Biomechanik lassen sicht so einfach austricksen. Je fester der Gurt desto besser die Chancen....
Baureihe: C 6
Baujahr,Farbe: 2009 SCHWARZ
Baureihe (3) : ----
Baujahr,Farbe (3) : ----
Also ,eigentlich bin ich Befürworter des Anschnallens,aber sieh Dir das Fahrzeug doch mal richtig an.Wäre der Fahrer angeschnallt gewesen ,hätte er keins Chance gehabt ,vermute ich mal. Er hat Glück gehabt rausgeflogen zu sein. Gruß
ewood
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Es mag schon Einzelfälle geben, wo man ohne Gurt, durch herausschleudern auf der richtigen Seite, weniger Verletzungen davonträgt, als mit, trotzdem die Wahrscheinlichkeit mit weniger Verletzungen durchzukommen ist angegurtet größer.
Und das von mir, der sich trotz 4fachen Überschlag unangegurtet eine Narbe unnötigerweise eingefangen hat und leider auch jetzt immerwiedermal vergißt auf Kurzstrecke sich anzuhängen.....
Hoffentlich findet der Fahrer hier hin und kann etwas zu dem Unfall schreiben.
Nicht das die Vette sich verselbständigt hat.
Gruß
W.