So da bin ich wieder
Vielen dank für eure Tipps,und achso ja komm aus dem Kreis Rottweil 78713
also ein wenig zu weit....Trotzdem danke!
Hab grad leider keine Bilder von den Schrauben/Felgen parat aber stell gleich morgen welche rein!
Begeb mich heute im netz mal auf die suche nach den passenden mit langem schaft 7/16. Aber für was steht die bezeichnung UNC??? Die angeblich Orginalen die ich bekam haben keine Bezeichnung drauf!?
genau solche Muttern benötige ich auch für meine Alus. Bei mir ist es eine Schaftlänge von 19mm. Vielleicht finde ich die Rechnung noch wo ich die bestellt hatte. Hab viel rumtelefoniert um jemanden zu finden der die am Lager hatte.
Geh zum Spezialisten. Bei Dir müssen Schaftlänge, Innen- und Aussendurchmesser exakt stimmen, damit die Felge schlüssig anliegen kann (die Corvette hat ja keine Mittenzentrierung!!!). Alles andere ist aus Sicherheitsgründen nicht empfehlenswert.
Zitat:Original von Frank the Judge
Geh zum Spezialisten. Bei Dir müssen Schaftlänge, Innen- und Aussendurchmesser exakt stimmen, damit die Felge schlüssig anliegen kann (die Corvette hat ja keine Mittenzentrierung!!!). Alles andere ist aus Sicherheitsgründen nicht empfehlenswert.
Ich will da nicht widersprechen, aber in der Regel sind das genormte Abmessungen.
Zitat:Original von Frank the Judge
Ich will da nicht widersprechen, aber in der Regel sind das genormte Abmessungen.
Gruß
Frank
das mag schon sein ! aber es hat sie wohl nicht jeder ! wenn ich sowas suchen würde ...
die bekannten teilehändler anrufen ob sie zur not sowas bestellen können . wenn es nicht anders geht die schraube ab in den briefumschlag und z.b. nach bien oder petty etc. schicken ... mr. big 454 kann da mit sicherheit auch was machen..
lg
n.fl