Nach einer Zeit der Abstinenz bin ich wieder zurück. Nein, ich werde hier weiterhin nicht sehr aktiv sein, aber nachdem mich das Vette-Fieber nicht wirklich losgelassen hat und ich nach langem Suchen und Warten mein Vettchen gefunden habe, muss ich die Freude dann doch etwas teilen. Zumahl der ein oder andere, der mich hier hilfreich beraten hat, ganz drauf brennt, dass ich nun die freudige Kunde verbreite.
Mein besonderer Dank gilt dem lieben Frank Dragun und dem guten Jörg Vogelsang von ACP, die mich sehr gut unterstützt und beraten haben.
Ach ja, seit ich Nissan fahre sind die neuen Baujahre schlicht weg abgeschrieben
nix Messe, kommt von einem englischen Sammler, die Wagen in Essen waren zu teuer für die Qualität, die da geboten wurde. Wenn man bedenkt, dass ich da ins Überlegen kam und dann etwas später ein MN-Auto mit BB, PW, PS, TS, AC, KO, PA, SP blabla fürs gleiche Gelöd bekomme! Abwarten und Zeit lassen bei der Jagd, der Schuss muss sitzen.
Meine Kumpels vom englischen Corvette Club wollten auch schon lange hören, wie es einer der weltbesten C2 Big Block nun ergangen ist.
Dann darf ich ja jetzt berichten.