25.07.2009, 21:01
Sag ich doch.... die Beschreibung offenbart,
Ziff. 1 -9 vom Profi machen lassen.
Gruß Edgar
Ziff. 1 -9 vom Profi machen lassen.
Gruß Edgar
?? Politur ??
|
25.07.2009, 21:01
Sag ich doch.... die Beschreibung offenbart,
Ziff. 1 -9 vom Profi machen lassen. Gruß Edgar
25.07.2009, 21:05
Leute ich Danke euch für eure Antworten, das meiste geht zwar wieder ins Profesionelle aber dennoch ist es gut mehr darüber zu wissen und zu erfahren! Also noch mal danke.
Ich war ja auch schon mal bei einer Profesionellen Reinigung (zumindest wurde es so beschrieben) in meiner nähe, aber mit dem ergebniss war ich nun überhaupt nicht zufrieden!! Da bekomm ich im Kindergarten einen besseren Service, und die Kinder haben dann noch freude dabei..... Ich bin auch niemanden zwecks NANO Versigelungsfragen böse, im gegenteil, dies ist ja auch eine Interesante sache, das sicher mehrere Interesenten findet... Wegen dem Ziano hab ich mal geschaut, hab aber nur eine Ausländische Firma gefunden, wenn jemand einen hilfreichen Link zu einer Deutschen Firma hat wär das super!! Grüsse aus Bayern
25.07.2009, 21:10
Maseratimerlin,
Nichts für ungut, Du hast sicher recht!! Ist aber nicht jedermanns Sache!!! Dennoch es gibt Leute die wollen es selbst machen Zu denen gehör ich, ich bin der meinung wo ein wille da ein weg. Ich mach mir ja auch den Ar..h nach dem Schei..en selbst Sauber
25.07.2009, 21:19
Hier kannst du Ziano bestellen. Die sind auf jeden Fall zuverlässig. Hab schon mehrfach dort bestellt!
https://www.zaino-garage.com/index.php Sein Auto zu einem "professionellen" Lackaufbereiter zu geben ist nicht immer die Lösung, wie sicher schon viele feststellen mussten. Edgar, ich wette, wenn ich dir mein Equipment zur Verfügung stelle, dir zeige wie es geht und du dir Mühe gibst, dann erziehlst du ein besseres Ergebnis wie die meisten "professionellen" Aufbereiter!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
25.07.2009, 22:10
Du Nase
1. würde ich nur auf Empfehlung zu einem Guten wie z.B. Dir gehen, auch wenn ich dafür einen Tag in F./Main einkalkulieren muß, 2. habe ich in meinem Leben oft genug Autos poliert und kenne den Unterschied zur Profiarbeit, 3. bekommt man üblicherweise das professinelle Geraffel nicht zur Verfügung gestellt und 4. Schuster bleib bei Deinen Leisten. Während mein Auto von einem Profi versorgt wird, versorge ich professionell meine Mandanten. Jeder was er gut kann. Danach kann ich dann regelmäßig mich mit einem guten Glas Wein vor meine Corvetten setzen und situativ entscheiden, ob noch eine Schicht Zaino apliziert werden muss. Gruß Edgar
25.07.2009, 22:49
Wollte damit auch nur sagen, dass mit etwas Übung und dem richtigen Material das eigentlich jeder einigermaßen geschickte Mensch hinkriegt.
Das Problem ist einfach, dass das "richtige Material" auch nicht billig ist. Für den Preis kriegt man ein paar Lackaufbereitungen. Wenn du einen sehr guten Aufbereiter in deiner Nähe suchst, dann könnte ich dir den hier empfehlen: https://www.krieg.tremonia.info/ Da weiß ich aus sicherer Quelle, dass der sehr gute Arbeit macht. Die muss man aber auch bezahlen!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
25.07.2009, 23:02
Zitat:Original von Maseratimerlin Vorsicht, nicht dass du das Zaino säufst
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
25.07.2009, 23:10
Zitat:Original von Nasenmann Nee, wenn ich mal was brauche, komme ich zu Dir oder bestell Christian. @flieger Ich bemühe mich Gruß Edgar
25.07.2009, 23:31
Mich kann man jetzt übrigens auch nur noch bestellen... :C3spin:
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Politur mal wissenschaftlich ! | Mikey | 6 | 3.450 |
10.07.2002, 10:59 Letzter Beitrag: Tripower |