Zitat:Original von sani
Ich kenne mich mit den Thüringer-Digicams nicht so aus. Fotoplatten,Phosphorblitz, Dreibein aus Holz etc..................................
Grüsse Sani
Naja du hast das beste draus gemacht Magst ein paar Negative haben?
MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
Svetlana und Karel möchten sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, daher bat mich Svetlana folgendes zu posten und zu übersetzen:
moc dekujeme za navstevu vsem ucastnikum 9.mezinarod.srazu corvette v praze, za jejich ohromnou podporu pri tak nepriznivem pocasi , byli vsichni skveli 100% corvettaci se srdcem . dekujeme take za vsechny zpravy, ktere jsme obdrzeli .
v praze se sjelo 18.7. pres 200 corvette, vyjizdky se zucastnilo pres 150 corvette , privitali jsme corvettaky ze 16 clubu , zastoupeno bylo 12 statu.
a prosbicka, pokud ma nekdo foto zejmena s harley , prosime o zaslani.
moc se tesime v roce 2010 , termin potvrdime, jakmile probehne dodhoda s vystavistem .
za CORVETTE CLUB PRAHA svetlana
Vielen Dank an alle Teilnehmer für euren Besuch des 9. Internationalen Corvette-Treffens in Prag und für eure, trotz schlechtem Wetter, große Unterstützung. Ihr habt euch alle als 100% Corvettfahrer mit Herz erwiesen. Vielen Dank auch für alle erhaltenen Mitteilungen.
In Prag kamen an 18.7. mehr als 200 Corvetten, davon nahmen 150 an der Rundfahrt teil. Es wurden 16 verschiedene Clubs begrüßt und es waren 12 Länder vertreten.
Eine Bitte meinerseits, wenn jemand Bilder insbesondere mit den Harleys hat, diese an mich zu mailen.
Wir freuen uns auf 2010, das genaue Datum bestätigen wir sobald wir uns mit dem Ausstellungsgelände geeinigt haben.