Werner war so nett & hilfreich und hat mir meine C6 auf US umgestellt (hab die hintere Beleuchtung auf US umgerüstet).
Es ist alles super und arbeitet bestens.
Aaaaber... wenn sich das Licht automatisch einschaltet (Lichtautomatik), dann leuchten die vorderen und seitlichen Blinker mit. Es kann sogar sein, dass die Blinker immer leuchten (muss ich nochmals prüfen). Schaltet man jedoch das Licht manuell ein, dann ist alles ganz normal.
Fährt jemand von euch eine US-Corvette und kann mir dazu was sagen?
Vorne in den Scheinwerfern die Blinker beleuchtet ??
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Werner war so nett & hilfreich und hat mir meine C6 auf US umgestellt (hab die hintere Beleuchtung auf US umgerüstet).
Es ist alles super und arbeitet bestens.
Aaaaber... wenn sich das Licht automatisch einschaltet (Lichtautomatik), dann leuchten die vorderen und seitlichen Blinker mit. Es kann sogar sein, dass die Blinker immer leuchten (muss ich nochmals prüfen). Schaltet man jedoch das Licht manuell ein, dann ist alles ganz normal.
Fährt jemand von euch eine US-Corvette und kann mir dazu was sagen?
Danke euch im voraus!
Gruß
Sascha
Hallo Sascha,
das ist normal.
Die Dinger blinken auch bei Bedarf.
Gruß Werner
Scheinst ja ein Riesenchaos reingebastelt bekommen zu haben
Grüsse Beat
Doch das ist es!
Ich bin heilfroh dass Werner es geschafft hat, die hinteren US-Leuchten ans laufen zu bringen. Ist ja schließlich komplett anders als bei den EU-Corvetten.
Werner weiß was er macht. Sicherlich "bastelt" er nicht irgendwas rum. Ich hab gesehen wie er in seiner Halle arbeitet, dass ist Perfektion erster Güte.
An dieser Stelle nochmal Dankeschön und ein dickes Lob!
Das mit den leuchtenden FRONTBLINKERN und SEITENBLINKERN scheint dann wohl wirklich normal zu sein bei den Ami`s.
Ich habe gehofft, dass mir dazu jemand was sagen kann der eine US-Vette fährt. Vielleicht auch ob es am Schalter eine Stellung gibt, dass die Blinkleuchten sich nicht mehr einschalten.
Ansonsten werde ich halt drauf achten müssen, dass ich die Dinger immer manuell abschalte.
Die hat nur die Positionsleuchten vorne, die auch als blinker genutzt werden.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!