03.08.2009, 18:48
Das Problem ist halt wie immer:
Guter Rad ist teuer!
Gruß
JR
Guter Rad ist teuer!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Ein Münchner Kindl stellt sich vor...
|
03.08.2009, 18:48
Das Problem ist halt wie immer:
Guter Rad ist teuer! Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
03.08.2009, 19:40
Also Jungs.... ihr macht ja mein Weiberl ganz kirre
Wenn, dann kommt nur was Origischinales druff... so wie's unser Stammtischvater hat [/quote] Gibt es die dann auch für 16 Zöller? Bzw. für 255/55er Schlappen? Also wenn da einer was passendes im Regal liegen hat.... Und noch ne Frage an die Experten: Meine Sidepipe-Covers sind nicht mehr sooooooo dolle.... kann man die Dinger verchromen (bedampfen) lassen? Oder wie sollte man da vorgehen? Ich denke mal, dass die aus Alu/Fiberglas sind. Besten dank für eure Mühe
Greatz
Mike Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
03.08.2009, 20:05
Liebe Heike,
ich kann zwar keine Deiner Fragen zuvor beantworten (das kann eher meine besser Hälfte), möchte es als Nachzüglerin aber auch nicht versäumen, Dir ganz ganz dolle zu diesem Neuerwerb zu gratulieren. Werde Frank versuchen zu überreden, ebenfalls mit der "alten Lady" zur Nacht der Lichter zu kommen, dann können wir ja ne Ecke nur für die C 3 BB machen :C3spin: Liebe Grüße, Manu PS: Jetzt brauchst Du bestimmt auch ein paar C3-Shirts/Caps/Schlüsselanhänger oder???
03.08.2009, 20:46
Hallo Heike
Gratulation zu dieser wunderschönen C3 BB. Als sie im Forum bekannt gemacht wurde - hab ich ne weille darüber nachgedacht - hochzufahren und sie mir Live anzuschauen - hätte sich gut gemacht so ne jünger Schwester. Die Vernuft (keine Garage mehr zur Vefügung) hat gesiegt und bin erst gar nicht anschauen gegangen. Zu den Felgen - bin ich bei Hermann Zitat:Wenn man drin sitzt, sieht man die Felgen fast nicht.sowas in der Art sag ich zumindest wenn dass Thema Reifen aufkommt. Links zu Nachbauten von Felgen hab ich grad nur diesen: https://www.wheelvintiques.com/ zur Hand - irgendwo war mal noch was Nachbauten in 16 oder 17 Zoll - sollte ich den Link finden stelle ich Ihn euch noch rein. Viel spass damit. @Corvette-Maus Zitat:zu überreden, ebenfalls mit der "alten Lady" zur Nacht der Lichter zu kommen Grüsse aus der CH Sacha
03.08.2009, 22:02
Zitat:ebenfalls mit der "alten Lady" zur Nacht der Lichter zu kommen, dann können wir ja ne Ecke nur für die C 3 BB machen ... und ich muß mich dann in die andere Ecke stellen, oder wie??????? Oder dürfen die "ehemaligen" auch in eure Ecke??? Meine war zwar keine 69er (sondern eine 73er) und schon gar keine BB, aber schnell war sie trotzdem..... ..... und hat jedes Rennen gewonnen Also liebe Heike und liebe Namensvetterin, nehmt mich doch bitte in eure Mitte
03.08.2009, 22:25
Zitat:Original von C6-Baby Hallo Süße, weil Du soooo lieb fragst und so ein schönes Foto dazu bereit gestellt hast, dürfte es kein Problem sein in unserer Mitte zu sein. Du müsstest allerdings die Parkplätze für uns reservieren, wir erscheinen ja erst am Samstag. Du weißt aber schon, dass wenn ich ordentlich Gas gebe, dass die Sidepipes ordentlich Staub aufwirbeln!!! Halte also bitte den Staubwaschel bereit, damit ich Dich dann abstauben kann
03.08.2009, 22:47
@Edgar lieben Dank für die moralische Unterstützung, ich weiss das zu würdigen und werde mich in Zukunft in Deinen Schutz begeben
@Frank auf diese Felgen wäre ich natürlich auch richtig heiß Tauschst Du mit mir???? :kreuz: Jedenfalls freue ich mich schon auf meine neue Nummernschildumrandung, die dann natürlich höchstpersönlich von Dir montiert werden darf!!! (Das ist eine Auftragsbestätigung, bitte den Spruch nicht vergessen!)
03.08.2009, 23:25
Zitat:Original von Zaubermanns Frau Liebe Heike, ja, richtig so Ich glaube der liebe Frank war seiner Zeit wirklich hip und heute dreht sich ihm bestimmt der Magen um, bei dem verschandelten Hinter.... Gruß Andreas
03.08.2009, 23:33
Hi!
Auch von mir Glückwünsche zur Neuerwerbung , eine richtig schööööne Corvette, sauber ! Wenn ihr beiden wieder mal nach Fuschl kommt´s müssen wir mal ein Foto machen mit unseren C3´s. Gruß, Günther
04.08.2009, 00:26
Zitat:Original von ace Hier ist der Link: https://wheelvintiques.com/shopsite_sc/s...age29.html Aber ob es damit wie original aussieht? Centercap sollte ja die gleiche sein wie bei 15 Zoll, aber die trim rings in 16 oder 17 Zoll? |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bremse lässt sich nicht entlüften! | M3tzl3r | 85 | 7.198 |
Gestern, 23:52 Letzter Beitrag: M3tzl3r |
|
Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft | CrzFrz | 5 | 350 |
05.11.2024, 08:50 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
Was ist das für ein Teil | M3tzl3r | 2 | 586 |
23.09.2024, 21:50 Letzter Beitrag: M3tzl3r |
|
Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? | Suschi87 | 9 | 1.663 |