Hallo Heike,
das Nummernschild muß ich in Arizona bestellen, kommt dann mit einem Spruch, den ich mir aussuche. Kannst gewiß sein, dass er sehr schön und kreativ sein wird, nicht unter der Gürtellinie, wie die beiden letzten Vorschläge. Versprochen.
Die Felgen auf meiner 69er sind so gut wie nicht mehr aufzutreiben. Außerdem sind sie zu breit, um sie auf Dein Auto zu montieren. Ist zwar im Grunde die gleiche Karosse, aber die 12 Zöller ohne Verbreiterung haben schon arg in die Radhäuser geschlagen, zumindest bei langen Autobahnwellen und höheren Geschwindigkeiten.
Zu Deinen jetzigen Felgen: Das ist halt 90er Jahre Design, und nicht wie Dein werter Gatte schrieb, zeitgenössisch.
Die passen auf diese Indianerschmuck Vans mit den affigen Airbrushes. So surfende Astronauten im Weltraum und schielenende Wölfe. Weißt, was ich meine. Da macht es so unpassend in Verbindung mit dem Raketendesign der C3.
Kokusnuss: Was heißt eigentlich hip? Häh?
Das Heck ist gar nicht verschandelt. Ende der 80er war es total angesagt, die Stoßstangen hinten zu entfernen und die Rückfahrscheinwerfer mit roter Glasmalfarbe zu färben. Sollte beim bremsen halt aussehen wie ein Jet beim nachbrennen. Vier mal roter Punkt.
Ansonsten ist das Heck ein absolut originaler Nachbau aus Carbon, und damit meine ich keine Folie.