Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Für mich auch eine. Ich liebe diesen Saft!
Friedel
Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
@Mijosch
Hallo Michael,
wahrscheinlich hast Du jetzt gerade (Wein)Perlen vor die (Bier)Säue geworfen. Mir sagt nur Pfälzer Saumagen etwas, aber Dornfelder? Zum Glück haben wir im Norden mit Friedel ja offenbar einen Weinkenner, der sich hier auch sogleich geoutet hat.
Aber vielleicht kannst Du einen eingefleischten Biertrinker doch noch bekehren. Also nehme ich Dein Angebot sehr gern an. Ob er dann auch die Schmerzen lindert werde ich berichten. Nur eins ist nach meiner Kenntnis vom Hörensagen beim Pfälzer Wein sicher: Obwohl er sehr trocken sein soll, wird der Speichelfluss ungemein angeregt und das kann ja beim Briefmarkenkleben nie schaden!
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
@manni: hab keine mail gefunden Hast Du mein Plakat vergessen ?
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
@Manni: Dornfelder ist etwas ganz Feines.... Es gibt also noch mehr Fischköppe die den Stoff mögen. Man müßte eben zum Forumtreffen Geburtstag haben, dann bekommt man immer so 2-20 Flaschen geschenkt.
Zitat:Vier Plakate sind noch zu haben. Also ran an die letzten limitierten Plakate!
Gibt es pro Person nur eins? Ich wollte eigentlich mit dem obigen Post zum Ausdruck bringen, daß ich den Rest kaufe und bei Friedel auf Vorrat in die Remise lege. Oder hab ich was übersehen? Ach ja, eine Bankverbindung wäre nicht schlecht oder läuft das über Friedel?
Gruß Ecki
@Jupiter76
Heiko, nicht weinen. Ich habe auf den eMail-Knopf unter Deinem Beitrag gedrückt und um 19.30 Uhr an jupiter76@gmx.net abgeschickt. Zur Sicherheit eben nochmal.
Huhu.. Manni redet nicht mehr mit mir. Ich geh jetzt Beiträge löschen....
@ Eckaat
Hallo Ecki,
offenbar verschwinden alle meine Mails im virtuellen Nirvana. Immerhin haben aber schon sieben Kollegen freiwillig ihre Anschrift mitgeteilt.
Ich wollte nur Deine Kasse nicht zu sehr belasten, damit das Baby auch was anständiges zum Anziehen bekommt und nicht in Plakate gehüllt sein Dasein fristen muss!
Deine Anschrift habe ich ja, überwiesen wird auf Friedels Konto, in Deinem Fall dann 34,- Euro.
EDIT. Beiträge löschen gildet nicht mehr! 2424 - völlig ausgeschlossen!
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
@Manni: hab sie grad gefunden , ich glaub ich geh jetz ins Bett, die Überweisung mach ich morgen, am Ende schreib ich sonst noch 'ne Null zu viel dahinter
Moin Manni,
Zitat:offenbar verschwinden alle meine Mails im virtuellen Nirvana.
Nö, aber hier in Rostock ist beim letzten Gewitter das DSL-Modem auseinandergeflogen. Und nu mußte ich erstmal die ISDN-Reserve reaktivieren. Hab deine Mail eben gelesen-nu is all klor!
Gute Nacht wünscht Ecki
@Jupiter76
Hallo Heiko,
selbst auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Geld allein macht nicht glücklich! Deshalb brauche ich auch noch Deine Anschrift. Die Null dahinter können wir verkraften!
|