Schade Dirk, dich hätte ich gerne mal wieder getroffen.
Ich habe den Konflikt gelöst in dem ich nah Flörsheim fahre, da muss ich nicht hin, darf aber
Frank
Zitat:Original von dersuchende
... ich will Dir die Freude ja nicht nehmen, und unsere ladies sind für uns auch etwas Besonderes, sie fallen im "normalen" Verkehr auch auf..............,aber für diese Jungs da am Ruhrpark sind wir
eher.... :kreuz:
LG, André
Schöööööööööööön formuliert und völlig richtig.
Für die echten us-car-Fahrer sind die Corvette-Fahrer schwuchtelige Schicki-Micki-Racer (Zitat Black Yep) .
Aber auch die neuen Mustangs (die sogenannten Ponys) werden belächelt.
Die gesunde Mischung macht´s!!!!
in diesem Sinne
Anke
Wen meinst Du denn mit "echten" US Car Fahrern??? Doch wohl nicht etwa diejenigen,die mit ihren völlig überteuerten,halbfertigen,verrosteten,gammeligen pseudo-Muscles´ da rumtrümmern???
Oder sind´s die vielen,vielen,gleichen,gleichen,Mustangs,Mustangs,Mustangs......
Mit dem Baukastentunig
Da bin ich aber lieber n schwuchteliger,stinkender,Schicki Micki Corvettefahrer.Meine Karre ist wenigstens in Ordnung.
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Registriert seit: 08/2008 Ort: Bochum Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: magnetic red metallic Kennzeichen: BO ZH 1 Baureihe (2): magnetic red metallic Baujahr,Farbe (2): C 5 Corvette-Generationen:
Registriert seit: 08/2008 Ort: Bochum Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: magnetic red metallic Kennzeichen: BO ZH 1 Baureihe (2): magnetic red metallic Baujahr,Farbe (2): C 5 Corvette-Generationen: