Hallo Allerseits,
es ist mir bisher nicht gelungen, den Farb- Code eines Lackherstellers für die Felge im Farbton "Competition Gray" ausfindig zu machen. Hat hier jemand Informationen dazu?
Mein Lackspezi sagt "... da muß mann genau schauen"
Ein weiser Mann!
Ralf, ruf den Spezialisten für US-Lacke der Firma DuPont in Köln an. Der mailt Dir dann nicht nur die Lacknummer, sondern gleich die gesamte Farbformel.
Schau mal nach der Nummer im Telefonbuch.
Die Competition Greys hatten aber immer verschiedene Klarlacke drauf, die einen mehr oder weniger durchsichtigen Charakter haben. Da versagt jedes Lesegerät. Die "Haptik" versteht es nämlich nicht.
Danke Jungs für Eure zahlreichen Tips, damit kann ich was anfangen.
Die Sache mit dem Bremsstaub mit Klarlack ist gar nicht soweit hergeholt. Bremsstaub ist auf "Competition Gray" so gut wie unsichtbar, deshalb liebe ich diesen Farbton!
Also nochmals danke, wede mich um die Lackformel kümmern.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
[quote]Original von Ralf. P.
Danke Jungs für Eure zahlreichen Tips, damit kann ich was anfangen.
Die Sache mit dem Bremsstaub mit Klarlack ist gar nicht soweit hergeholt. Bremsstaub ist auf "Competition Gray" so gut wie unsichtbar, deshalb liebe ich diesen Farbton!
Sach ich doch
Würde mich auch für den Farbton Intressieren
und wo kann man Orginal Lack Stiffte bekommen?
Was ich da aus dem Zubehör bekommen habe ist
nicht wirklich so toll,zbs. Torch Red
Grüße Heribert
der auch solche Bremstaub Felgen fährt
Ich habe damals versucht den Lack mit Hilfe der grauen Center Caps bestimmen zu lassen. Die sind aber zu klein für das Verfahren. Also selbst anmischen lassen und gut. Wer Interesse hat, ich habe noch 4 Original GM Comp. Grey Center Caps mit C6 Logo im Keller.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05