Neuhaus liegt etwas nördlicher von Coburg.
Eigentlich solltes du uns einsammeln und nicht wir dich.
Nimm uns auf dem Parkplatz - Adlersberg- zwischen Schleusingen und Suhl mit.
Wir warten dort ab 9.30 Uhr dort auf dich.
Hallo Gisela,
bin um 9.30 Uhr dort. Auf der Franken-Seite hast du mich aber nach meiner Nachricht
vom 01.09.17.03 Uhr gebeten, einen Treffpunkt zu nennen!!??
Ich bin da!
Wie sieht es mit Stefan1964 aus. Falls du über Coburg fahren willst, ruf mich
einfach an wegen Terminabsprache.
Hallo Ingo und Jacqueline,
ich werde am Sonntag auch teilnehmen. Ich hoffe, mein defektes Differenzial übersteht die Strecke noch, bevor es in der Winterpause repariert wird.
Och schaaade. Habe die Woche versucht, meine kleine wieder flott zu bekommen, aber vergebens. Da trifft sich die Familie fast vor der Haustüre und man kann nicht teilnehmen.
Ich würde ja gerne mit mein klein Zweitwagen vorbeikommen, habe aber Angst, das ihr den einfach so einsaugt, wenn einer von euch im Standgas blubbert.
Ich werde einfach Sonntag mal versuchen, auf den Parkplatz zu sein. Möchte ja auch euch ein wenig kennen lernen und ein paar Tipps erhaschen (wenn die Zeit reicht).
Ansonsten wünsche ich euch eine knitterfreie Fahrt und ne menge Spaß.
Harzer Grüße
Richy
PS: Livebild kann ich bestätigen. Bei mir nur bissel bewölkt, aber blauer Himmel und der warme grinsende Ball da oben
also wenn es wirklich trocken sein sollte.......und ich teilnehmen werde (entscheide ich am Sonntag morgen wenn ich aus dem Fenster schaue) werde ich wohl doch ohne Beifahrer aufschlagen. Wenn es denn so währe wär auch noch ein Platz in einer C3 zu vergeben.
(aber nur unter 80Kg damit das Leistungsgewicht nicht total im Eimer ist )
ich hab meine Sachen gepackt und werde mich jetzt langsam in Richtung Autobahn begeben.
Hier am westlichsten Ende Deutschlands ist das Wetter zwar echt bescheiden, aber im Harz soll doch tatsächlich die Sonne zu topless Fahrten einladen.