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Erst einen auf dicke Hose machen und dann "nur" 7.38!!! :D
#81
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#82
Moin Leute. Hallo-gruen


Habt ihr eigendlich gelesen wie der "tolle" GT-R beim Hochgeschwindigkeitstest in Nardo abgeschnitten hat ? Grübeln

Nein ??? Frage


Garnicht !!! Richter
Der Motor hat sich schon beim ersten Beschleunigen ins Jenseits verabschiedet !!! huahua huahua huahua

Stellt sich die Frage warum wohl ?!! dumdidum




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
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#83
Und wieviele CallawayVetten sind bei Tests liegengeblieben....
Wieviele Standart Z06s hatten schon Probs......
Solange sich die GTR Motorschäden nicht häufen sagt das nix aus.
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#84
Christian,

dann fahre ich wohl doch besser mit der Vette ins Büro, auch wenn ich
Loser später ankomme.

erleichterten Gruß Edgar

@Mankra

Ist Callaway nicht ein Tuner und der GT schießmichtot ein Serienfahrzeug ?
[Bild: sig_edgar.jpg]
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#85
Ich denke mal Christian will mal zum Ausdruck bringen das der "hochgelobte" Nissan dieses Schiksal auch erteilen kann.

@Manfred

Callaway , zähl ich mal nicht mit , da keine Serie. Sind ja auch einige Lingenfelter schon geplatzt.


Dennoch enttäuscht mich der ZR1 test ein bisserl.

Mit den Zeiten ist allerdings so eine Sache , die 7.26 ist ja J. Mero gefahren , den Supertest der HvS.
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#86
Zitat:Original von Mankra
Und wieviele CallawayVetten sind bei Tests liegengeblieben....
Wieviele Standard Z06s hatten schon Probs......
Solange sich die GTR Motorschäden nicht häufen sagt das nix aus.



Da gebe ich dir vollkommen recht, was ich damit andeuten wollte ist das es mich nicht wundern würde wenn dem Motor vorher "nen bischen beine" gemacht worden wäre um die Werksangabe auch ganz sicher zu schaffen bzw. zu toppen. Grübeln

Soll ja schon vorgekommen sein. Augenrollen



Prost!
Christian


Edit weil: Danke Ingo, das mit Tuner und Serie wollte ich auch noch anmerken.
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
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#87
Zitat:Original von RainerR
Vetteman hat in seiner Jugend mit seiner Vette wohl den ersten Sportwagen in den Händen, kein Wunder daß ersich nicht vorstellen kann, daß auch Nissan einen absoluten Top-Sportwagen auf die
Beine gestellt hat. Im fehlt einfach die Erfahrung mit anderen Fahrzeugen. Hat er denn den GTR aus-
führlich gefahren? Ich schon, und ich kann sagen daß ich auf freier, leicht feuchter Landstrasse dermassen extrem unterwegs sein konnte, wie es mit keiner Vette möglich gewesen wäre, dies
nur zum Potential des GTR. Und was die Emotionen über die Karosserieform betrifft, mir gefällt der
GTR optisch auch nicht, der Kenner aber schnalzt mit der Zunge,

Gruss RainerR

Nein, vorher hab ich nen 911 Turbo, Carrera S, Boxster S, Cayman S, Cayenne Turbo und und und fahren dürfen (nur GT modelle nicht)! Das is die schöne Seite als Porsche Azubi! Zwinkern

Und trotz solcher automobilen Meisterstücke bin ich von der Corvette begeistert gewesen und bins immernoch.

Von der ZR1 bin ich gewaltig enttäuscht. So ne schwache Zeit hät ich nicht erwartet. In anbetracht der Zeiten würd ich mir nun wohl lieber, wenn ichs eald hätte, ne Z06 kaufen und die en bissle puschen. Ich war bis jetzt eh nie der Freund von aufgeladenen Motoren, aber bei der ZR1 dacht ich mir "ok, dann solls eben so sein, wird schon was abgehen bei dem auto", aber nix wars.

Sehr enttäuschent.... Kopfschütteln

Wenn ich dann sehe das porsche für den selben Preis und 200PS (GT3) weniger das selbe hinbekommt bin ich noch enttäuschter! Heulen
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#88
Ohne Leistungsmessung kann man eh alle Tests in die Tonne hauen. Die tester und Leser gehen ja von den Werksangaben aus.
Dann wüsste man zumindest, ob der Vette tatsächlich 100 PS fehlen oder der Japse oder ein Flachkäfer aus versehen 150 PS mehr haben.

Wenn zu wenig Leistung da ist wird das Werk ja irgendwann mal nachbessern müssen oder der Ruf ist schnell dahin.
Bei zu viel Leistung wird das Werk entweder die Angaben oder die leistung korrigieren müssen.
Mal so in der Theorie gesprochen
Frank
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#89
Zitat:Bei zu viel Leistung wird das Werk entweder die Angaben oder die leistung korrigieren müssen.

Quatsch, das gab es in den letzten Jahrzehnten noch nie.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#90
Der Glaube stirbt zuletzt huahua

Ist schon klar, daß das nie passieren wird.
Frank
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