Beiträge: 1.166
Themen: 102
Registriert seit: 05/2009
Ort:
Hessen, Fürth
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, Rot
Kennzeichen:
HP - CS 44
Baureihe (2):
Rot
Corvette-Generationen:
Müssen die unbedingt Keramik beschichtet sein?
Taugt das was das Zeug?
Kriegt man die auch noch über nen andern Händler?
Lg McCoy
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"
Beiträge: 56
Themen: 9
Registriert seit: 04/2005
Ort: HH/Graz
Baureihe: LS1 Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1998, navy blue metallic
Kennzeichen: HH-AM 1177
@McCoy
Sie müssen natürlich nicht unbedingt beschichtet sein, aber empfehlenswert wäre das, denn die Fächerkrümmer können ganz schön Hitze produzieren. Die Firma ARH hat in der amerikanischen LSX-Szene einen sehr guten Ruf. Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe mir vor kurzem für meinen LS1 Camaro einen Satz Fächerkrümmer mit High Flow Kats und Y-pipe der Firma ARH bestellt.
Die von Marcel genannten Fächerkrümmer von LG sind von der Passgenauigkeit, Verarbeitung und Qualität ebenso top, aber auch nicht beschichtet. Vor 2 Monaten habe ich einen Satz für eine C5 bei LG bestellt und eingebaut. Die C5 hatte schon eine Corsa Auspuffanlage drunter und das war für meinen Geschmack einen Tick zu laut, obwohl das ist natürlich subjektiv.
LG
Roozbeh
Yes, it's fast... No, you can't .
Beiträge: 1.718
Themen: 104
Registriert seit: 06/2006
Ort: Göttingen-Bovenden
Baureihe: EX C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
McCoy,
wenn Du welche haben willst, wende Dich mal an Till Kühner, er macht ab und zu mal
Sammelbestellungen für Fächer usw. und kann die Fächer auch beschichten lassen, meine sind auch von Till ......
und für den Preis bekommt er das auch hin ...........
und die Montage mit TÜV Eintragung auch gleich mit ..........
Gruß
Reinhardt
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------