Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Hucky2
Frank ,
no problem , nehmen wir den Samstag!
Alles weitere dann kurzfristig (Treffpunkt/Uhrzeit)
ich will auch mit am Samstag. Will mit der C5 fahren. Wie kann man das organisieren dass wir uns dort irgendwo evtl. treffen können? Eine gemeinsame Anfahrt im Konvoi wird wohl eher nicht hinhauen, oder?
Zitat:Original von Frank the Judge
Für eine Corvette ist es am Ring im Moment zu kalt und gefährlich (habe keine Parkplätze im Fahrerlager bekommen).
Warum zu gefährlich?
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Weil ich keine Parkplatzkarten für das Fahrerlager bekommen habe, somit das Auto draussen stehen würde. Klassiker werden auf den Außenparkplätzen unter den Augen der Polizei weggeklaut wie ein Bäcker morgens Brötchen versemmelt.
In den letzten zwei bis drei Jahren sind sicherlich ein Dutzend Autos hochpreisige Klassiker auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Für moderne Autos besteht das Problem, zumindest bei den Altautoveranstaltungen, nicht.
Zitat:Original von Frank the Judge
Weil ich keine Parkplatzkarten für das Fahrerlager bekommen habe, somit das Auto draussen stehen würde. Klassiker werden auf den Außenparkplätzen unter den Augen der Polizei weggeklaut wie ein Bäcker morgens Brötchen versemmelt.
In den letzten zwei bis drei Jahren sind sicherlich ein Dutzend Autos hochpreisige Klassiker auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Für moderne Autos besteht das Problem, zumindest bei den Altautoveranstaltungen, nicht.
wenn meine 2003er kein Altauto ist kann ich es dann wohl somit riskieren, wobei mir bei solchen Massenveranstaltungen auch bzgl. Beschädigungen immer etwas unwohl ist.
Soll halt eigentlich meine letzte Tour sein mit ihr in diesem Jahr. 4 Tage später wird sie erstmals bis April eingemottet.
Vielleicht nehme ich aber doch den Benz, dann habe ich mehr Ruhe.
mein Kumpel der mitfahren wollte ist eben abgesprungen. Wann fahrt ihr wo los? Weiss nicht ob ich ansonsten alleine Lust habe.