Schraube oben links und rechts in der Verkleidung lösen, Schrauben vorn und hinten unten aus dem Winkel lösen, Lehne abschrauben - 2 Schrauben (ab Bj.78) davor Türgriff.
Dann muß die Verkleidung ein kleines Stück angehoben werden um oben aus der Falz herauszukommen und etwas in sich gebogen werden damit sie über den Öffnungsgriff geht.
Das was ich nicht kenne ist der Lock-Schalter, hat meine 71er nicht
Die 80er hat keine "Winkel" ö.Ä.
Dafür mechanische Aussenseitenspiegelverstellung und elektrischen Zentral-Doorlock zusätzlich zum mechanischen.
Im unteren Teil sind noch 2 Schrauben.
Im oberen Teil hat "nur mein Caballista" eine Schraube, da Convertible-Ausführung und die Gummidichtung zum B-Säulenbereich richtig dichten soll.
Harry, hast Du schon diesen Schaltknopf oben in der Leiste mit der Bezeichnung "suchen" bemerkt?
Probier mal aus, ist wirklich herrlich, wenn man Antworten auf jede Frage bekommt, die Du bisher gestellt hast.
Da gibt es vom Thema sogar Explosionszeichnungen.
Nur, damit die Suchfunktion noch einen Treffer hat...
Bei meiner 78er:
eine Schraube oben an der äußersten Ecke ( Richtung Türschloß ) der Innenverkleidung rausschrauben, zwei Schrauben im unteren Teil raus ( die zur A-Säule sitzt etwas versteckt.. ). Davor die Lehne abschrauben, bei mir sind das drei Schrauben, nicht vergessen den verchromten Griff der Türverriegelung rauszuschrauben. Die Griffschale des Türgriffes, mit zwei Schrauben befestigt, entfernen, die verchromte Halterung der Spiegelverstellung ( Fahrerseite ) abschrauben ( 2 Schrauben ) und mittels der seitlichen Madenschraube vom Innenteil ( also den Einstellhebel mit dem ganzen Seilkram in Richtung Spiegel ) trennen. Den elektrischen Betätiger für die Zentralverriegelung vorsichtig ausbauen ( seitliche Spannclipse ) und den vorderen im eingebauten Zustand sichtbaren Teil von den großen Steckerelement trennen.
Und schon geht die Innnenverkleidung raus...
Viel Spaß und Erfolg ( vor allem beim Fenster einstellen )
Und das Manual daneben liegen haben
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...