Ich hab ein kleines Problem und bräuchte mal euren Rat dazu.
Ich hatte letztens den Tacho draußen gehabt weil ich die Beleuchtung auf Blau umgebaut hatte. Natürlich alles zusammengebaut und dann festgestellt dass das HUD nicht funktioniert. Am Schieberegler hoch und runter bringt auch kein Erfolg - es bleibt dunkel.
Gibt es eine Sicherung die für das HUD zuständig ist? Falls ja welche Nr. wäre dies? Kann zur Zeit meine Anleitung nicht finden.
Oder wird es wohl an einer schlechten Steckverbindung am Tacho liegen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich schonmal.
Hallo Artur,
doofe Frage,
hast Du den Stecker wieder richtig bis zum Anschlag reingesteckt?
Warst Du beim Ausbau vorsichtig,kann passieren wenn Du das Tacho zu weit rausholst ohne vorher den Stecker vom HUD abzumachen(ist eine echte Quälerei),das Du ein Kabelbruch kriegst?
Ich glaube nicht das das HUD noch eine eigene Sicherung hat,denke es wird vom Tacho mit eingespeist und wenn da die Beleuchtung geht müsste das HUD auch Saft haben?
Gruss Ralph
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
So das Wochenende ist vorbei und ich hoffe ihr habt es alle gut verlebt?!
Zu meiner Problematik mit der HUD zurück zu kommen, ein Kabel hatte sich vom Stecker gelöst der links am Tacho verläuft.
Also Fehler behoben und das HUD erstrahlt im alten Glanz, bloß mir ist aufgefallen dass das Display viel zu tief liegt... Wenn ich normal sitze sehe ich nur einen kleinen Bereich.
Die Höhenverstellung habe ich auch schon bis Anschlag hochgedreht aber keine Verbesserung.