Noch ein Bild von der A Säule, Rost hat sich hier nur an einer stelle angesammelt und zwar auf der linken Fahrerseite.. habe da schon schlimmere gesehen..
Nochmal zu meinen Innenzustand. Ich denke auch nicht das der Jürgen soetwas verkauft. Laut seiner Aussage hätte er sie gern auch selbst behalten. Er will/wollte sie selbst flott machen, da er plant einen Showroom zu errichten.
Von einem üblen oder stinkenden Geruch kann nicht die Rede sein. Das wäre einigen Leuten die das Auto schon begutachtet haben bestimmt auch aufgefallen. Für meine Begriffe finde ich den Innenzustand nicht so dramatisch.. Wer weis wie ein Auto von heute mit wenig Innenraumpflege in 35 Jahren aussieht, denke mal genauso.
Das mache Stahlteile im Innenraum rostig sind könnte meines erachtens auch von der Lüftung her rüheren.. von Dichtheit bzw. von vorhandenen Dichtungen konnte beim Ausbau nicht mehr die Rede sein. Kann mir durchaus gut vorstellen das auf diesem Wege genug feuchte Luft über 35 hinweg ins Auto gekommen ist.
@ Porter
Ich finde nicht das du mir das Auto schlecht redest. Es ist wie halt wie mit der Schönheit sie liegt immer im Auge des Betrachters.
Das ist doch gerade das schöne im Forum, das hier auch über solche Dinge immer Sachlich diskutiert wird. Deswegen weiter so!!!!
na das sieht doch alles nicht ganz so schlimm aus. Sicherlich hat deine etwas mehr Rost als meine hatte, aber dafür war deine auch einige tausend Miles mehr unterwegs
Bei dem Wagenheber kann ich nur sagen, du wirst so manch ein Teil finden von dem du glaubst das es nicht mehr funktionieren kann, aber die gute alte solide Technik wird dich mit Sicherheit öfter überraschen
Zum Innerraum nur soviel, mit neu aufgebauten Sitzen und neuem Teppich wirst du am Ende denken du sitzt im Neuwagen
Bei Deinen Bildern fällt mir ein - mein originaler Wagenheber liegt auch noch irgendwo herum, aber wo
Irgendwie habe ich den "Liegeplatz" in den letzten 10 Monaten wohl ausgebucht und jetzt brauch ich nen Denkanstoß
Bin gespannt wo und wann Der auftaucht...
Bin gespannt wie es mit Deiner Lady weitergeht, denn Du machst da gerade Arbeiten die noch VOR mir liegen - irgendwann
Hier mal ein Bild von meiner Schlafaugenmechanik. Die Federn und Lager sind nicht mehr die besten bzw. gar nicht mehr vorhanden... wen wunderts nach 35 Jahren..
M.... die erste "Schraube/Befestigung" die mir abgebrochen ist.. naja des gibt nen neuen Aktuator oder besser gesagt zwei. Macht meins erachtens wenig Sinn da jetzt einen Gewindebolzen anzuschweißen. zumal ich nicht weis wie die dabei entstehende Hitze sich auf das Innenleben des Aktuators auswirkt?!