Zitat:Original von Maseratimerlin
Verantwortung, im Umgang mit einem solchen Gerät, wäre da zu reflektieren.
müden Gruß Edgar
Hallo Edgar,
gebe ich Dir zu 100 % Recht,
deswegen konnte ich auch nicht schlafen weil mich das dermaßen geärgert hat das solche blöde Situation kam. Ist gut gegangen und noch mal wird es nicht mehr vorkommen. Versprochen.
Dirk,
wenn der Roger so ein Racer ist dann ist das Ergebnis auch so in Ordnung. Wenn wir die Autos tauschen würden könnte sein das er dann wieder schneller wäre. Ich bin ja nicht so de Burner....
Ob der wirklich 520 PS hat? Der Alex kam auch nicht so ganz mit.
Zitat:Original von badboy1306
hi edgar..........wir reden vom anzug da sah die z die rücklichter bis 200
Wenn wir vom "Anzug" reden, ist das genau der Punkt. Wenn ich bei einem fliegenden
Start, beginnend bei 100 km/h, aus dem 3. Gang beschleunige, muss ich diese Wertung
verlieren, erst recht gegen eine Automatik, bei der der Fahrer nur bis aufs Bodenblech
durchtreten muss. Vielmehr muss und kann man bei der Z überlegen, ob man das noch im
1.Gang angeht, oder doch besser im 2. Gang, aber nie im 3.
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von Maseratimerlin
Verantwortung, im Umgang mit einem solchen Gerät, wäre da zu reflektieren.
müden Gruß Edgar
Hallo Edgar,
gebe ich Dir zu 100 % Recht,
deswegen konnte ich auch nicht schlafen weil mich das dermaßen geärgert hat das solche blöde Situation kam. Ist gut gegangen und noch mal wird es nicht mehr vorkommen. Versprochen.
Na denn sind wir doch d´accord. Sei froh, daß es gut gegangen ist. Im Dunklen ist das viel zu gefährlich.
Die Nummer mit dem LKW hab ich nicht drauf (zum Glück), aber wenn Wenzel nicht blitzschnell reagiert hätte, wäre zumindest seine Wollmilchsau jetzt bei den Englein...
War aber trotzdem ne lustige, wenn auch kurze Tour, und Wenzels C6 geht wie Dreck und macht dabei auch bösen Lärm.
Hab noch ein Bild von Klaus´neuer Kreation, für mehr wars leider zu dunkel...
die Tour kann nächstes mal verlängert werden.
Macht sicherlich Spaß ohne zu Rasen mal mit 10 - 15 Vetten irgendwo hin im Ruhrgebiet zu fahren.
Und z.B. bei den Go-Karts könnten wir uns schön verausgaben..
Obwohl bei der Küche fällt es schwer wegzufahren. Essen war echt lecker...
Die Nummer mit dem LKW hab ich nicht drauf (zum Glück), aber wenn Wenzel nicht blitzschnell reagiert hätte, wäre zumindest seine Wollmilchsau jetzt bei den Englein...
War aber trotzdem ne lustige, wenn auch kurze Tour, und Wenzels C6 geht wie Dreck und macht dabei auch bösen Lärm.
Hab noch ein Bild von Klaus´neuer Kreation, für mehr wars leider zu dunkel...
Wenn ich richtig gehört habe, nicht angeschnallt
Zum Lenkrad..... die Sollbruchstelle für den Airbag muss rund sein.