Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht
für die Ausfahrt am 23.08. stand ja noch einen "Happen schnappen an" während der Tour, sprich ein Restaurant auf dem Weg. Dieses habe ich dann heute Vormittag reserviert...... und schonmal ein paar Bierchen gezischt
Das Restaurant befindet sich im Ortskern einer Kleinstadt, 200 m zum Meer, gute Küche
, aber enge Gassen
, tausende Touristen
, wild parkende Autos (und das innerhalb der Schonzeit) und wir dann zwischendrin mit unseren Vetten
.....Da ich mir so gedacht habe, das wir alle unsere Schätzchen nicht überall verteilt parken wollen
wo dann u.U. noch ein Kratzerchen an die Vetten kommt habe ich das heute so arrangiert, das wir alle Vetten bei einem Freund aufs Gelände stellen dürfen, kostenlos natürlich
Das hat jetzt aber leider den kleinen Nachteil, dass das Restaurant nun 800 m davon entfernt ist. Liebe Teilnehmer, seid ihr alle willens soooooo weit zu gehen, an Strassencaffee's und Restaurants vorbei, aber dafür die Vetten an einem sicheren Ort zu wissen ..... dann antwortet mit einem einvernehmlichen JA ..... falls nicht.... wird trotzdem dort geparkt
Gruss
Werner