Baureihe:
C3?
Baujahr,Farbe:
74?
Kennzeichen:
ALEXV
Corvette-Generationen:
@Chef Gee
Ich habe leider nur ein Bild der kompletten Heckansicht im Stehen, leider kein vom Unterboden der C3. Das Auto hat den Besitzer schon gewechselt und ich weis nicht wo der Neue wohnt. Das Bild was ich habe ist auch etwas älter, aktuell sieht der Heckbumper aus wie ein nicht fertiges Puzzel...
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Risse im GFK heisst reparieren + neulackieren. Kann teuer werden. Warum sind die Risse da?
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C3?
Baujahr,Farbe:
74?
Kennzeichen:
ALEXV
Corvette-Generationen:
Da ich gelernter Lackierer bin dürften die Risse/GFK Sachen kaum ein Problem sein.
Die Kratzer und Gestauchte GFK am T-Top kommt von einer Fahrt, bei welcher das T-Top nicht gut genug an dem Gepäckträger befestigt worden ist und nach einem Takt Stop Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht hatte.
Das Größere stück abgebrochenes GFK am Fender weiß ich nicht. Der erste Owner hatte dort ein Unfall und der Fender wurde ersetzt(Spaltmaße stimmen nicht ganz an der Tür) was aber nicht das Problem der Absplitterung sein kann. Vill ist dies von dem Reparieren des Wiper entstanden. Die Spidercracks an der Motorhaube kommen von einem zu hohen Luftfilter.
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
Moin,
5.500,- Dollar??? Da würde ich nicht lange rumzetern. Da gibt es hier in D nur eine C3 die man mit dem Besen zusammenkehren kann.
Wenn Du Dir die GFK und Lackarbeiten zutraust , nimmt mit die Schüssel. Selbst wenn Du sie in Teilen in D verkaufts kommst Du auf Deine Kosten.
Gruß
Frank
Baureihe:
C3?
Baujahr,Farbe:
74?
Kennzeichen:
ALEXV
Corvette-Generationen:
wie sieht das aus mit dem H-Kennzeichen könnte das bei der Corvette probleme geben?
Baureihe:
C3?
Baujahr,Farbe:
74?
Kennzeichen:
ALEXV
Corvette-Generationen:
Ich meine im Bezug der Vette... Holley Carb Edelbrock Luftfilter, Getriebekühler und Fiberglas Spring.
Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hi,
wenn es sich hierbei um Zeitgenössische Umbauten handelt gibt es hier in der Regel kein Problem, in der Not können hier auch Vergleichsbilder aus alten Zeitschriften dienlich sein.
Gruß Andreas