Im kAutobahnkreuz Moers die Autobahn verlassen und Richtung Moers fahren. Unten an der Ampel links Richtung Krefeld, das Lokal befindet sich nach ca. 3 km auf der linken Seite An der Einfahrt steht ein großes Schild.
Auf der Homepage kann man sich die Karte ansehen, die wechselt jedoch wöchentlich, also erst kurz vorher ansehen und auswählen.
Warum nicht in diesem Jahr
Liegt es an der Vette?
Es liegt am Wetter --- die Chance, dass das Wetter am 8. Dez. so gut ist,
dass die meisten Teilnehmer mit Ihren Vetten vor Ort sind, ist eher gering
das mit dem gänsbraten wir wohl nix ! der küchenchef vom vom doppeladler hatte einen kleinen unfall und ist bis ende des jahres krank geschrieben !
aber seht selbst....
hatte zwar in dem anderen Thread schon geschrieben das wir, also meine Frau Silke und ich, dabei sind, mache es aber hier auch noch mal da wir in der Liste nicht enthalten waren.
Kommen uebrigens gerade aus Scottsdale zurueck wo jeden Samstag so ein aehnliches Treffen wie bei Mc Donald am Ruhrpark stattfindet ... naja, halt wirklich nur aehnlich da heute mindestens 50 Corvetten aller Baujahre und insgesamt bestimmt mehr als 500 Fahrzeuge dort waren. Angefangen bei Baujahren um die 1920! Da muessen wir uns am Ruhrpark wohl noch mal richtig anstrengen
Dann bis zum 08. und ich schicke Euch hiermit noch ein paar sonnige Gruesse aus dem schoenen Arizona.