@ Reiner
ja genau, alles aus GFK. Vor dem Vorhaben habe ich mit meinem Fotoprogramm die Vette schon mal am PC gecleant... mir hats gefallen.
Das GFK miserabelst an etlichen Stellen unter dem Spritzspachtel verarbeitet.. etliche Löcher.. ich werde da einiges mit einer feinen Matte überlaminieren müssen. Die vordere Aussparung hab ich auch dem Kennzeichen angepasst
@ Andreas: was macht deine vette eigentlich?
@ Stefan: Danke, hab ja noch so einiges mehr umgebaut, und vor hab ich auch noch einiges... nächstes Mal kommt dann erst mal ein leistungsstärkerer Alublock rein... .. wird schon...
Hab den Träger links und rechts etwas gekürzt und nachgeschweisst, nun geht der Tank auch raus, ohne das Heckdemontage
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
hab ja mit der C4 einen Unfall gehabt und mir dann eine 2002er Z06 geholt. Die C4
steht bei mir in der Garage, ich weiß noch nicht ob ich sie wieder aufbaue oder
in Teilen verkaufe. Ist echt schade, kurz vor dem Crash war halt alles top mit
der C4, ging wie sau, passte alles zusammen, wollte noch vor dem Winter auf
den Prüfstand.
Steht bei dir schon fest was für einen Motor du aufbaust ?
Ja von deinem Unfall habe ich gelesen,. aber leider erst vor kurzem, da ich in letzter Zeit sehr selten im Forum unterwegs war. Zum Aufbauen kannst du dir ja Zeitz nehmen, oder?
Ich möchte mir einen 7,1l Smallblock aus Alu bauen, ich weiss zwar noch nicht ob mit oder ohne Kompressor, ich will nur mal etwas über meine 401PS kommen
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum