Ein bisserl enttäuscht bin ich schon ... Deine VETTE hätte einen grossen Bericht verdient . War zwar klein und fein , jedoch hätten die mehr drauss machen sollen .
Bei dem tollen Fotomaterial , wo Du hast...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
hab den Bericht nicht schlecht gefunden...natürlich sehr kurz, und das mit dem " Alpinen Schnellboot"
Na ja, der Mitarbeiter des Street Magazins, hat mir aber versprochen, sobald die aufgestapelten Berichte abgearbeitet sind, bekommt auch meine Lady einen 2 Seitigen Bericht....hmm...mal abwarten und schauen.
Hab mich treozdem gefreut und bin schon mal stolz, überhaubt in dem Heft erwähnt zu werden
Lieber Gruss aus den Schnellboot ALPEN
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Freude und Stolz sollst du auch empfinden bei so einer wunderschönen Lady
Sicherlich hätte sie noch ein paar Bilder mehr verdient aber wir sind hier halt auch einwenig verwöhnt
hab den Bericht nicht schlecht gefunden...natürlich sehr kurz, und das mit dem " Alpinen Schnellboot"
Na ja, der Mitarbeiter des Street Magazins, hat mir aber versprochen, sobald die aufgestapelten Berichte abgearbeitet sind, bekommt auch meine Lady einen 2 Seitigen Bericht....hmm...mal abwarten und schauen.
Hab mich treozdem gefreut und bin schon mal stolz, überhaubt in dem Heft erwähnt zu werden
Lieber Gruss aus den Schnellboot ALPEN
Wolfi
Hey Wolf
Ganz klar , aber wie Andreas schon schrieb ... Sie hat einfach mehr verdient ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.