Ich bin auch schon lange auf der Suche, zumindest seit ich weiß, daß es sowas gibt. Diese Aufkleber gibt es allerdings in verschiedenen Materialien.
So wie das hier bei der Ami-Bucht wär schon das Richtige.
Dann kommen wir wohl nicht um den Kauf dort nicht herum.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Habe auch mal dieses Emblem gehabt,die Klebekraft der Einzelteile war aber miserabel, letztlich hat
mich das immer wieder nachkleben genervt, es wanderte in den Mülleimer,
Wenn noch mehr diesen Artikel haben möchten, könnte man doch Porto sparen, wenn man eine Sammelbestellung macht, oder?
Außer die Anfrage ist natürlich zu niedrig.
Gruß
Hannes
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Wenn Du keinen Tatter hast,kannst Du es auch selber ausmalen,habe das Emblem vorher mit Reiniger und einem Wattestäbchen sauber gemacht und dann mit Revell-Farbe ausgemalt,sieht super aus und hält schon seit 2 Jahren,
gruss Ralph
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
Zitat:Original von RainerR
Habe auch mal dieses Emblem gehabt,die Klebekraft der Einzelteile war aber miserabel, letztlich hat
mich das immer wieder nachkleben genervt, es wanderte in den Mülleimer,
Gruss RainerR
Ging mir genauso Rainer !
Ich würde eher empfehlen, die beiden Farben rot und weiß aus dem Modellbau-Sortiment zu kaufen (bspw. von Revell) und mit einem ganz feinen Pinsel in einer ruhigen Minute das Emblem so wie auf dem Bild von Ralph auszumalen... (Vorher die Fläche unbedingt entfetten !)
Best regards,
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen: