es würde mich mal interessieren, wer den alles nach Kissimee zum Corvettetreffen fährt?
Wäre doch eine gute Gelegenheit den Einen oder Anderen mal pers. kennenzulernen!
Gruß, Hamti
Es ist nicht entscheidend ob man Fehler macht, sondern wie man damit umgeht!
Viel Spass! Z.Zt. 31° Fahrenheit (-1 C ) und Eisregen.... Also nix So steht´s auf der Kissimmee- Homepage.
Ob das noch was wird? Ich würd ja auch gerne, kann aber leider nicht
Gruß Dieter
Ich weiß Jürgen, habe gestern einen Bericht über Urlauber im Sunshinestate gesehen. Die waren ganz schön am bibbern. Aber das ändert sich da schnell. War in Texas, El Paso, ähnlich.
Gruß Dieter
Weihnachten ´69
Locker bleiben Leute, der Jetstream der uns zur Zeit das Leben schwer macht soll Anfang der nächsten Woche nachlassen.
Die Temperaturen werden schon wärmer, ich habe noch nicht mal mehr Wollsocken an.
Gruß Thomas Der die Winterreifen wieder abbestellt hat
@Nachtrag
Hallo Hamti, >hier< ist der Link zum Thema.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Ich denke auch bis dahin fängt sich das Wetter wieder, letztes Jahr wäre ich froh gewesen um ein wenig abkühlung!
Bei den Temperaturen hier kann es sowieso nur angenehmer werden!
Bis dann im Logan´s, freu mich :)
Bitte?- ich habe über 100 Bilder gemacht, alle im T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein und glühendem Asphalt!
Ich bin zwar erst Samstag eingetrudelt, aber so schnell ändert sich das Wetter dort auch nicht!