Zitat:Original von Hamti
Bitte?- ich habe über 100 Bilder gemacht, alle im T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein und glühendem Asphalt!
Ich bin zwar erst Samstag eingetrudelt, aber so schnell ändert sich das Wetter dort auch nicht!
Achso, doch das ändert sich so schnell, das mit dem Eiskratzen war kein Scherz! In der Woche vorher war es S*ukalt!
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
letztes Jahr sind wir an dem Donnerstag des Treffens morgens zum Schwimmen mit Mannatees gefahren.
Abfahrt in Kissimmee morgens um 6 Uhr: - 6 Grad Celsius
Beginn des Schwimmens morgens um 8.30 Uhr: - 2 Grad Celsius bei 20 Grad Wassertemperatur. Aussage der Bootsführerin: "Bitte nur die vordere Plattform benutzen, die hintere ist vereist!"
Als wir nach dem zweiten Wassergang gegen 11 Uhr dann wieder auf dem Boot waren und die Neopren-Anzüge ausgezogen haben, haben wir uns fast den Zapfen abgefroren. Selten so gezittert!
Nachmittags in Oldtown habe ich mich nur in der Sonne aufgehalten. Freitags waren dann schon wieder 25 Grad Celsius.
Es kann also ordentlich schwanken mit den Temperaturen, sieht man auch diese Woche wieder.
mit weiter optimistischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von JR Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee
Logan´s Roadhouse (schräg gegenüber von Old town)
Fr., den 22.01.2010
8 p.m.JR
Wir sind ja endlich auch mal wieder in den Staaten. Zum Stammtisch können wir es aber leider noch nicht schaffen, da wir an dem 22.01. gerade erst landen. Und wir landen in Atlanta.
In Kissimmee sind wir aber dann rechtzeitig.
Grüße
Kerstin und Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.