Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich will hier nix behaupten, Wenzel, aber es gibt auch keine Bilder von dem Auto.
Gruß Edgar
die könnte ich besorgen.
Zitat:Original von badboy1306
hi tomy, also langsam kann ich den mist über ls2 auch nicht mehr höhren...............ich finde sie jedenfalls top
Dein Wagen ist auch Top.
das ist halt unser System wo einem im nächsten Jahr ab Kaufdatum bereits schon suggeriert werden soll, dass du altmodisches Zeug in deinem Besitz hast.
Nur so funktioniert die Konsum-Wirtschaft. Du solls kaufen, kaufen, kaufen und zwar immer das allerneueste. Sie wollen halt alle nur dein Bestes. Dein Geld.
Zitat:Original von speed300
Hm, dann frage ich micht warum die uralten Kisten nicht zum Spottpreis zu haben sind....
preislich bilden die 2005er A4 doch das Schlusslicht.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008 Schwarz
Baureihe (2):
2011 black
Baujahr,Farbe (2):
BMW 530d
Baureihe (3) :
84er silver
Baujahr,Farbe (3) :
Spider 2.0
Corvette-Generationen:
Hallo Tom,
ich würde dir auf alle Fälle ein Europa-Modell empfehlen. Beim TÜV-Süd (Rossau) habe ich letztes Jahr nachgefragt...mit den Xenon geht bei uns in Ö nix ohne SRA (mußt auf alle Fälle nachrüsten).
Kauf ein Europa Modell..... der Mehrpreis macht sich durch das einfachere Importieren wieder bezahlt.
Grüße aus Innsbruck
Claus
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von McCoy
Zitat:Original von Nasenmann
Zitat:Original von TomK
Die 4Gang ist aber was ich so gelesen habe nicht so berauschend ?
Nicht so berauschend ist nett ausgedrückt! Die 4-Gang Automatik ist ne Katastrophe!!!
Man Man Man
Ich kann den Scheißdreck net mehr hören...
Jedem wär ne Z06 so wie du eine hast lieber....
Aber denkt ihr manchmal dran das manche User vielleicht net ganz soviel Asche haben?
Kathastrophe... man mir geht der Hals zu... so ein dummes Geschwätz...zum Kotzen
Wollte dir mit meiner Aussage nicht zu nahe treten, aber das Automatikgetriebe in der 2005er C6 ist nunmal nicht empfehlenswert. Dabei ist man sich hier ja auch weitestgehend einig. Und das sollte jeder C6-Interessent wissen!
Und für ähnliches Geld, ist ja auch eine C6 mit Schaltgetriebe zu bekommen. Und wenn man unbedingt eine Automatik haben möchte, dann sollte man lieber noch ein paar Monate Sparen und sich ein 2006er Modell kaufen!
Meine Meinung...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, Rot
Kennzeichen:
HP - CS 44
Baureihe (2):
Rot
Corvette-Generationen:
Ich kann über manche Leute auch nur noch Schmunzeln...
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"