in den letzten Wochen hat man ja immer mal wieder neue Autos von GM vorgestellt bekommen. Meiner ansicht nach richtig tolle Fahrzeuge auf dem Level das sich schon fast an dem von europäischen Herstellern befindet.
Ich hab noch nie bei nem Ami sowas in nem Innenraum gesehen wie hier in dem neuen Caddy XTS Platinum. Und ich bin vor nem Jahr nen CTS gefahren und der sah schon net soo schlecht aus.
Der Hybrid is auch drin in dem Wagen. So langsam scheinen sie zu wissen worauf es ankommt.
Hier noch das neue Coupe auf Basis des CTS, was ich, bis auf den mittleren Auspuff, auch traumhaft schön finde.
Was denkt ihr, haben sie den richtigen Weg eingeschlagen und werden sich auf dauer wieder ganz oben festsetzten, nicht nur in den Staaten sondern langsam aber sicher auch in Europa??
Ich denke JA, was sagt ihr???
Wenn es um das nackte Überleben geht, dann müssen sich alle etwas einfallen lassen.
Wobei die oben erwähnte Marke in den letzten Jahren eigentlich ohnehin einen erfreulichen Trend zeigte.
Gerade die Tage erst habe ich bei der Firma mit dem F-Wort reingeschaut - eigentlich wegen dem 700+Ps Teilchen und dabei ist mir aufgefallen, dass der vermeintliche Trend (gerade was die als erstes ins Auge stechende Werbung betrifft) zu den kleineren Modellen geht.
Was könnte den Besitzer bzw. Fahrer einer europäischen "Premium"-Marke dazu bewegen auf einen Cadillac umzusteigen?
Zum einen müsste der Caddy, der ihn zum Umstieg bewegt, mit den Tugenden "glänzen", die diesen Fahrer bisher dazu bewogen haben, die Marke nicht zu wechseln.
Qualität, Luxus, Performance, Prestige, Zuverlässigkeit...
Aber da muß eben noch mehr sein, zusätzliche Faktoren, die man beim bisherigen Fahrzeug vergeblich sucht und die der Cadillac bieten müsste.
Ein ausgefallenes, exclusives Design, Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis...
GM steht unter Zugzwang.
Mir gefallen die neuen Modelle, insbesondere von Cadillac, gut.
Meine besten Wünsche sind mit ihnen.
Wenn es den Corvette-Machern gelingt, bei der Anmutung des Innenraums, insbesondere der Materialanmutung oder auch den bisher wenig Halt bietenden Sitzen weitere Fortschritte zu machen und sich dem Innenraum-Niveau der gezeigten neuen Cadillac-Modelle anzunähern, dann würde den wenigen zu Recht wiedergekäuten Kritikpunkten weiter die Basis entzogen.
Zitat:Original von eastside driver
Was könnte den Besitzer bzw. Fahrer einer europäischen "Premium"-Marke dazu bewegen auf einen Cadillac umzusteigen?
Zum einen müsste der Caddy, der ihn zum Umstieg bewegt, mit den Tugenden "glänzen", die diesen Fahrer bisher dazu bewogen haben, die Marke nicht zu wechseln.
Qualität, Luxus, Performance, Prestige, Zuverlässigkeit...
Aber da muß eben noch mehr sein, zusätzliche Faktoren, die man beim bisherigen Fahrzeug vergeblich sucht und die der Cadillac bieten müsste.
Ein ausgefallenes, exclusives Design, Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis...
GM steht unter Zugzwang.
Mir gefallen die neuen Modelle, insbesondere von Cadillac, gut.
Meine besten Wünsche sind mit ihnen.
Wenn es den Corvette-Machern gelingt, bei der Anmutung des Innenraums, insbesondere der Materialanmutung oder auch den bisher wenig Halt bietenden Sitzen weitere Fortschritte zu machen und sich dem Innenraum-Niveau der gezeigten neuen Cadillac-Modelle anzunähern, dann würde den wenigen zu Recht wiedergekäuten Kritikpunkten weiter die Basis entzogen.
Gruß Henry
Genauso seh ich das auch! Von der C5 zur C6 war schon ein großer unterschiet zu sehen im Innenraum, aber gereicht für Europa hatts noch nicht. Aber wenn sie so ne tolle Verarbeitung bringen wie se langsam aber sicher bei Caddy gang und gebe wird dann sind sie bald in wirklich ALLEN punkten an der europähischen Konkurrenz vorbei. Weil der Preis, Preis-Lestung, und in den letzten Jahren auch das fahrverhalten und der Verbauch wwerden ja immer besser.
Ich würdes mir auch wünschen das sie zurück kommen! Auch nicht zuletzt deshlab weil ich ein paar Wertpapierchen kaufen will!