C6 Räder passen schon aber dann brauchst du Distanzscheiben was dich wieder einschränkt.
Nich verzagen... Molle fragen.
Christian
Christian, sind deine Felgen eingetragen? Sind doch die Repros der C5 Z06 Felge in 19/20"? Die gibt es nämlich in Chino für 1100 USD + Versand/Zoll/Steuer etc...
Wie bist du mit der Qualität zufrieden? Hast du eventuell weitere Bilder ausser die in der Galerie?
Christian, sind deine Felgen eingetragen? Sind doch die Repros der C5 Z06 Felge in 19/20"? Die gibt es nämlich in Chino für 1100 USD + Versand/Zoll/Steuer etc...
Wie bist du mit der Qualität zufrieden? Hast du eventuell weitere Bilder ausser die in der Galerie?
C6 Räder passen schon aber dann brauchst du Distanzscheiben was dich wieder einschränkt.
Nich verzagen... Molle fragen.
Christian
Grüße
Olli
Die Dinger trägt kein TÜV ein.
Es gibt nur 2 Sorten Repro Wheels die zur Zeit eingetragen werden.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Grüße
Olli (der immer noch mit iforged Felgen liebäugelt..)
Olli nur nochmal zum Verständniss:
Die Räder die du da meintest sind aber nicht die gleichen wie meine.
Hab grad mit Werner gesprochen, meine werden wie ich ja schon geschrieben hab nichtmehr hergestellt.
Deswegen freue ich mich noch heute jeden Tag das ich meine Werner damals noch abgeluchst habe bevor er feststellen musste das er sie nichtmehr nachbestellt kriegt.
Meine waren nämlich nagelneu auf ner Verkaufsvette von Werner und da sollte eigendlich auch wieder son Satz drauf.
Wenn er das vorher gewusst hätte hätte er sie nämlich nicht rausgerückt.
Und die konnte man auch problemlos eintragen.