Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: 01/2010
Ort: Lohfelden
Baureihe: noch Nissan Z 350
Baujahr,Farbe: 06 schwarz Roadster
@ chevyforever
Da hast du wohl Recht, ist ja mehr für Profihaftes Hobby gedacht und da läuft das Ding ja nicht ganz so oft.
Hatte 8 Jahre ne Tankstelle mit Werkstatt und habe mich da wohl ein wenig irritieren lassen. Einen 2. Kessel bei Bedarf zu zuschalten is ja dann auch kein Prop.
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere
Beiträge: 1.827
Themen: 36
Registriert seit: 02/2005
Ort:
near L.E./Sachsen
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
So isses! Wird wirklich nur rein privat genutzt und es kann durchaus sein, das dann mal ein paar Wochen garnicht gestrahlt oder (druckluft)geschraubt wird. Es sei denn, es macht soviel Spaß, das ich nicht mehr davon loskomme!
Hat sonst noch jemand Tipps oder Hinweise (besonders zu den oben verlinkten Kompressoren) bzw. Erfahrungsberichte?
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Beiträge: 1.827
Themen: 36
Registriert seit: 02/2005
Ort:
near L.E./Sachsen
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
Hi Joe,
Schraubenkompressoren liegen auch weit außerhalb meines selbsgesetzten Preislimits,
fallen also so oder so raus...
Hab mir mal auf der "Schneider Druckluft"-Seite die Katalog-Preise angeschaut, da bin ich bei einem Kompressor mit den Leistungsdaten die ich anvisiere auch wieder weit über meinem Budget...
Kann mir vielleicht einer sagen, was es mit dieser ominösen Stern-Dreieck-Schaltung auf sich hat!?!
@Didi
Der liefert aber leider nur 310 l/min. ...
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Beiträge: 1.827
Themen: 36
Registriert seit: 02/2005
Ort:
near L.E./Sachsen
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
Didi,
und sowas muß man ab bestimmten E-Motorleistungen haben!?
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.