Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
was ich nicht verstehen, warum fängt jemand an zu reparieren und macht dann nicht fertig
naja und der Preis müsste dann ja noch drastisch runter, sowie die aussieht kann man da noch ne Menge Kohle versenken
Driving a Corvette is not a crime
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Zitat:Original von sto
was ich nicht verstehen, warum fängt jemand an zu reparieren und macht dann nicht fertig
... Zum Beispiel wenn er auf halber Strecke gemerkt hat, dass die Kosten am Ende doch den Marktwert übersteigen.
Aber nach dem Grund zu fragen halte ich eher für Sinnlos, da man hierzu selten den waren Grund für den Verkauf genannt bekommt.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Goofy
Zitat:Original von sto
... Zum Beispiel wenn er auf halber Strecke gemerkt hat, dass die Kosten am Ende doch den Marktwert übersteigen.
und immer dran denken, dass der Wagen als Unfallwagen wieder irgendwann mal verkauft werden muss. Und für sehr, sehr viele kommt das, insbes. je nach Schadenhöhe, nicht in Frage. Für die anderen nur mit deutlichen Abschlägen.
Von daher ist der "normale" Markwert bei solchen Autos auch nochmal gesondert zu betrachten.
Ich würde ideshalb immer gucken dass ich woanders was fertiges (garantiert) unfallfreies bekäme. Man darf ja auch nicht die Zeit vergessen die man bei der Reparatur noch selber investieren muss.
Ich hätte keine Lust soviel Geld hinzulegen und dann erstmal mit einer Baustelle mit ungewissem Ausgang anzufangen.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von DreiDee
und links verschiedene Felgen....... Da muss ne ganze Menge kaputt gegangen sein!
.
war mir noch gar nicht aufgefallen vorher...
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2004/blau
Kennzeichen:
IL-999HU
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Hallo Molle, du meinst der Motor muss raus ?