Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Hi Wilfried !
Schade, aber wenn die Vorfreude jetzt noch länger wärt .... , dann kann man Dir nichts abschlagen !
Über 300000 Besucher/Jahr x 13 Euro = ?
Da lohnt sich doch ein separater Airbus Industries - Erlebnispark !
Vielleicht ist ja noch ein Biotop frei ? Kleiner, ganz kleiner Scherz !
Als Seasons End Party käme mir Osna natürlich (nahe) gelegen.
Wenn HH nächstes Frühjahr stattfinden sollte, könnte man ja jetzt tatsächlich über einen anderen Ort dafür nachdenken.
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:300000 Besucher/Jahr
Kann ich da nicht ne Fischbude hinstellen?
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Tülich, Eckaat. Der Rumpf Deiner Ware sieht dem des Fliegers ja durchaus ähnlich und ...
... Eckaat verleit Flügel !
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Natürlich besteht seitens Claudi & mir nach wie vor reges Interesse!!!! Auch die Jungs (Christof & Daniel) würden bestimmt gerne mitkommen.
Für die genaue Planung müsste man aber wissen, wann das definitiv stattfindet, denn auch wir haben eine Anreise von ca. 500 km und müssen deshalb mal mindestens 2 Tage einplanen.
Wenn der Termin jedoch einigermaßen für uns machbar ist, sind wir begeistert dabei
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Kann ich da nicht ne Fischbude hinstellen?
@Ecki
Wenn das so einfach wäre, hätte ich schon lange gekündigt und mich mit einer Wurstbude selbstständig gemacht - bei unserer Kantine ist das ein "Selbstgänger"
Zu den 300.000 Besucher pro Jahr kommen ja auch noch 9.000 Mitarbeiter täglich!
Budenlose Grüße
Wilfried/Dragon
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974 Schwarz
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2022, Orange
Corvette-Generationen:
24.08.2003, 21:29
Hi, hier Bastide aus Holm. Supie Idee :-), ich bin dabei. Hoffentlich finden sich genügend Leute. mfg Bastide
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Zitat:Das "Saison-Abschlußtreffen der Nordfraktion" wird trotzdem stattfinden.
Wenn gar nix hilft, muß GM-Hütte dafür herhalten.
Führung durch unser Stahlwerk ist allerdings nur in der Woche möglich.
Streckentechnisch könnte ich wieder Holperdorp anbieten und dann haben wir ja auch noch die Borgloher Bergrennstrecke (Bergrennen war dieses WE - bin gerade wieder da).
Ich habe heute auch erfahren das dieses Gebiet auch unter "Borgloher Schweiz" bekannt ist.
Was man hier sonst noch so machen kann, könnte ich bei Nachfrage mal rausfinden.
Wir könnten ja wieder die Sternwarte zuparken :-)
Also wenn eine gewisses Interesse besteht, meldet Euch mal ....
Baureihe: C6 Convertible
Baujahr,Farbe: 2009, rot
Corvette-Generationen:
Ähm - Dagmar und ich sind ja nun wahrlich als VIELFAHRER bekannt, allerdings haben wir uns doch ein klein wenig auf den Nordfraktion-Abschluss gefreut, der mal nicht so weit weg von uns ist. Sind denn unsere Super-Mitglieder aus Hamburg und Umgebung nicht in der Stimmung, dem Wilfried unter die Arme zu greifen?
Der Termin steht ja schon lange fest: 10.-12.10.2003 nun allerdings OHNE Airbus-Besichtigung.
Gruß aus Berlin
Helmut
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo Helmut,
vielleicht ist es Sinnvoll, den Termin um eine Woche nach vorne zu verlegen, da dort ja bekanntlich der 3.Oktober auf einen Freitag fällt. Aber das muss Wilfried regeln, wenn er denn bereit ist, einen Treff zu organisieren.
Da er ja auch bei uns im Club Mitglied ist, sollte er sich vielleicht bei euren Berlin-Meeting mit Uwe und den anderen Clubmitgliedern kurzschliessen. Früher wäre aber noch besser.
Da wir, unser Corvette-Club-Hamburg, seit Freitag einen neuen, grösseren Vorstand haben, in dem auch einer speziell für Veranstaltungen usw. zuständig ist, werden wir solche Termine in Zukunft auch besser koordinieren können. Das gilt aber hauptsächlich für das/ab dem neuen Jahr 2004.
Gruss
Friedel
Baureihe: C6 Convertible
Baujahr,Farbe: 2009, rot
Corvette-Generationen:
Friedel, grundsätzlich nicht falsch, aber da sich alle auf den Termin der Besichtigung "eingeschossen" haben und vielleicht an dem langen Wochenende davor bereits etwas vorhaben, wäre eine kurzfristige Änderung des Termins glaube ich nicht so günstig. Schliesslich steht der Termin bereits seit vielen Monaten fest und ist auch so in der Terminübersicht veröffentlicht.
Gruß aus Berlin
Helmut
|