Für Sonne, Strand und und kurze Hosen Wetter ist Florida berühmt, wie wir alle wissen!:-)
Nun wurde auch eine traumhafte gemühtliche kleine Oase in diesem Hoteljungle entdeckt.
Zweimal Fallen und man liegt mit der Nase im Meer. Die langen Strände sollten allen bekannt sein und kleine Bars geben die nötige Abkühlung.
Die Betreiber der kleinen Hoteloase Anneliese und Karsten freuen sich über jeden Besuch und stellen sehr gerne Kontakte zu Corvettehändlern und Teilelieferanten her.
Grüße aus Hannover Börge
Hallo Börge,
willkommen im Forum,
wie ich ich Karsten kenne wird er auch gerne, gegen Aufpreis natürlich, ein 68iger Corvette-Restaurations-Seminar durchführen!
Nach kurzer theoretischer Einführung geht das dann gleich voll in die Praxis, Zollwerkzeug ist mitzubringen:
Hallo Leute
ich bin heute gerade zurück aus dem Sonnigen Florida. Und ich war bestimmt schon 20 zig mal bei Karsten und Anneliese. Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Super Saubere Anlage. 2 min zum Strand . Super Preise. Und beide sind sehr hilfsbereit. Und Florida Neulinge die nicht gleich in einen Mietwagen steigen wollen, werden sogar auf Wunsch abgeholt. Und Bier steht schon bei Ankunft in eurem Kühlschrank Was will mann mehr.
Gruß Thorsten
ich weiß, es zieht sich so hin…
sorry, Musik ist auch etwas langsam, hat auch nichts mit dem Highway zu tun, passt aber zu den Baujahren der Corvetten…
dachte nur, etwas Sonne und die Vorfreude auf das Corvette-Fahren demnächst kann ja zurzeit nicht schaden…
wünsche noch einen schönen verschneiten Montag