19.02.2010, 08:19
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
als zu schrauben
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
![driver driver](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/driver.gif)
![Motzen Motzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/motz.gif)
Gutachter in den USA
|
19.02.2010, 08:19
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber ![]() ![]()
19.02.2010, 14:28
Danke, bin vielleicht fündig geworden, werde den Wagen demnächst mal hier vorstellen um die " Experten " um Rat zu fragen .
Gruß Berny ![]()
21.02.2010, 11:03
Moin Moin,
der Report von Automobileinspection.com (400 USD) ist fertig. Im Vergleich zu Carchex (160 USD)gibt es folgende Vorteile: Der Unterboden wird auch bewertet Der Fahrzeugwert wird geschätzt (kostet aber extra) Lohnen tut sich das bei dem preislichen Unterschied aus meiner Sicht nicht. Auf Nachfrage bei Carchex.com würden die auch den Unterboden (wen Lift vorhanden) bewerten. CorvetteSpezialisten haben beide nicht das jeweilige Fahrzeug begutachten lassen. Um einen unabhängigen Gesamteindruck zu bekommen sind beide gut genug. Leider lassen beide eine Veröffentlichung des Reports nicht zu und bevor ich von irgendeinem Anwalt Post bekomme lasse ich das auch lieber. Beide haben übrigens viele Detailsbilder von "Defekten" gemacht. Schönen Sonntag noch Roma PS. Ich weiß immer noch nicht ob ich die schwarze nehme oder nicht. Nochmal drüber schlafen ![]()
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber ![]() ![]() ![]() Jetzt hat doch tatsächlich der Händler, nachdem ich den InspectionReport hatte und mich entschied die Vette zu kaufen, geantwortet : Zu spät hab sie gerade nach Australien vekauft :kreuz: Na ja, Shit Happens Weiter geht die Suche ![]()
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber ![]() ![]()
24.02.2010, 20:22
Zitat:Original von Roma Das ist ja echt Mist. Aber immerhin bist du nicht vergeblich hingeflogen !!! oder ? Habe meinen Report auch gestern in Auftrag gegeben, mal sehen wie es bei mir läuft. Gruß Berny ![]()
24.02.2010, 20:51
Das Gute ist wohl:
Ich habe ihn, quasi als letzte Bedingung bevor ich kaufe, gebeten die Kickpanels zu entfernen und mir Bilder davon zu schicken. Er hat geanwortet, da wäre nichts zu sehen außer ein Schlitz in einem Blech durch den er aber nicht fotografieren könnte. Daher habe ich mit diesem thread https://www.corvetteforum.de/thread.php?...45055&sid= mal die Spezialisten gefragt, was eigentlich sichtbar wird. Nachdem ich ihm den Link mit den Bildern aus dem AmiForum geschickt habe wollte er noch mal nachschauen. Nächste Mail war dann die oben genannte "Verkauft nach Australien". Wer weiß was auf den Bildern zu sehen gewesen wäre ![]()
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bargeld in den USA | xlh59 | 28 | 8.544 |
08.11.2024, 22:25 Letzter Beitrag: ClausDeistermann |
|
Bestellung aus den USA | PeterGS | 9 | 1.403 |
30.10.2024, 00:13 Letzter Beitrag: C1-Matthias |
|
Flutschaden am Auto - Versicherung meint, Gutachter sind momentan ausgebucht. | thocar | 5 | 1.951 |
04.06.2024, 18:45 Letzter Beitrag: Gelber Bengel |
|
Import USA | keineAhnung | 29 | 16.510 |
24.11.2023, 16:20 Letzter Beitrag: Chevyvette90 |
|
Gutachter Berlin | Stingray 69 | 4 | 2.142 |
14.09.2023, 22:05 Letzter Beitrag: Gelber Bengel |