Beiträge: 240
Themen: 4
Registriert seit: 01/2006
Ort: Deutschland/NRW
Baureihe: C5 Kompressor
Baujahr,Farbe: 2002, silber
Baureihe (2): 1978 Pace Car
Baujahr,Farbe (2): C3
Baureihe (3) : 1988
Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Fiero GT
Ich habe die Möglichkeit, an eine LS7-Kupplung zu kommen. Kann man die Kupplung für eine C5 verwenden?
Jörg
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Zitat:Original von vettedreamer
Ich habe die Möglichkeit, an eine LS7-Kupplung zu kommen. Kann man die Kupplung für eine C5 verwenden?
Also ich glaube ja. Ich hab das selbe vor wenn meine mal versagt und hatte deswegen auch schonmal hier drin angefragt!
Gruß
Beiträge: 5.677
Themen: 70
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Münsterland
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Na das würde mich auch mal interessieren
Wenn demnächst ein Wechsel
ansteht dann kann man ja sofort Nägel mit Köpfen machen. Ich glaube die kann schon mehr ab.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Beiträge: 1.603
Themen: 71
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Norddeutschland
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Warum wollt ihr den unbedingt ein original GM-Teil? Nehmt doch eine wirklich gute Nachrüstlösung und dann gleich noch ein leichtes Flywheel. Das dürfte zumindest nicht teurer evtl sogar billiger und besser sein als das Original. Ich bin mit meiner Centerforce Kupplung und dem Fidanza Flywheel bestens zufrieden, seit 4 Jahren.
Knut
Beiträge: 489
Themen: 41
Registriert seit: 01/2005
Ort: Freising...Bayern
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 07. Silber
Kennzeichen: FS
Baureihe (2): 11
Baujahr,Farbe (2): M3
Kennzeichen (2): L
Baureihe (3) : 99;Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
Kennzeichen (3) : FS
Servus,
LS7 Kupplung passt,muß bloß komplett sein. Hab mir eine aus den USA
mitgebracht.Entschieden hab ich mich dafür,weil sie für über 500 PS
geeignet ist und sehr leicht geht.
Grüße
Beiträge: 240
Themen: 4
Registriert seit: 01/2006
Ort: Deutschland/NRW
Baureihe: C5 Kompressor
Baujahr,Farbe: 2002, silber
Baureihe (2): 1978 Pace Car
Baujahr,Farbe (2): C3
Baureihe (3) : 1988
Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Fiero GT
Was bedeutet denn komplett?
Reichen Schwungrad mit Zahnkranz, Reibscheibe, Druckplatte aus oder muss ich für den Umbau mehr haben? Na gut, das Ausrücklager würde ich natürlich auch austauschen.
Jörg
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.603
Themen: 71
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Norddeutschland
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Material war so 1200 Euro, Laufleistung ca 50000 km
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Zitat:Original von Seapilot
Material war so 1200 Euro, Laufleistung ca 50000 km
Also laufleistung hört sich ja soweit schonmal ganz gut an, und der Preis auch wenn das alles drin ist, also kupplung und schwungrad.
Is auch für mich ne überlegung wenn meine mal fällig wird. Wo hast sie her geordert? Kann man die hier kaufen oder muss man in den USA nachschauen?
Gruß