Geht ja so gerade noch mit der Größe.
Sieht insgesamt aber echt heiß aus die C4. Schwarz mit den roten dezenten Streifen an der Felge (die an der Schutzleiste sind nicht mein Ding).
Frank
Hallo,eine frage ,hast du keine probleme damit wegen dem Abrollwert zum tacho,bzw. leuchtet nicht das asr und reifendruckkontrolle und eventuell vom abs etwas auf?
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Rote Felgenstreifen machen sich auch auf silbernen Felgen super.. Montage ist kinderleicht,
das Set kostet nur rund 15 Euro, am Besten zum Montieren die Räder demontieren, innerhalb von 1 Stunde ist alles erledigt.
Und das Beste: Kleinere Bordsteinschäden am Horn einfach leicht abschleifen, diese werden perfekt überdeckt.. und es schützt vor neuen kleineren Kratzern..
Nein kein Leuchten irgendwelcher Kontrolllampen. Aber der Rollumfang des Rad`s ist nur unwesentlich grösser daher auch nur geringfügige Tachoabweichung.
Grüssle
Hallo,danke für deine antwort,hab mir vor einer woche eine C4 Bj.95 gekauft ,echt schönes teil schwarz mit innen rotem leder und teppich mit Z06 felgen vorn 19" und hinten 20",aber es leuchten kontrolllampen auf ,wenn man über 70 km/fährt,die aber dann ,wenn man neu startet auch immer wieder weg sind. Mein vorbesitzer hat dann die orig.sawblades montiert und da kam dann gar nichts mehr so wie es auch sein sollte. Also sollte ich mir keine gedanken darüber machen sagte er ,aber ich wollte mal fragen ,ob bei euch das gleiche auftritt? mfg ewald