Und da mann eh gerade am Fahrwerk zu tun hatte, konnte ich entlich auch die Doomstrebe an der Vorderachse einbauen, damits um die Kurven noch ein wenig weniger nachgiebt
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
....und so sieht es Aktuell aus: die Druckuhr hab ich besser platziert, und den Anschlussschlauch nach der Uhr zum Chassy verbessert (mit 90° und 45° Teilen), damit der Schlauch weniger durch krümmung belastet wird
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
So, und zu guter letzt, werd ich nächsten Samstag noch dieses Teil hier einbauen; einen Oel-Breather-Tank. Der soll mir helfen , den durch meine hohe Kompression verursachte überdruck im Kurbelgehäuse (oel auf den Ventildeckeln) , zu verhindern, respektive einzudämmen...hoffe ich
Werde natürlich den eingebauten Tank und seine Zu-, und Ableitungen hier Bildlich festhalten. ( der Tank wurde übrigens von mir noch abgeändert, aber dazu nächste Woche mehr )
Liebe Grüsse aus der NOCH kalten Schweiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
ich danke Euch vielmal für die annerkennenden Worte , und ich verspreche; mir weiterhin Mühe zu geben.
Freue mich schon wie ein Kleinkind auf die erste Ausfahrt in diesem Frühling....davon merk ich im moment leider noch nocht viel bei -5° Celsius....brrrr
grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))