Zitat:Original von smartie
Dafür isse's Hobby. Und Kaufen und einbauen LASSEN ist nicht so mein Ding...
Da bezahlt man ja gar kein Lehrgeld?!
Im CarPC Bereich hab ich schon genügend Lehrgeld bezahlt und funktioniert hat es trotzdem nicht anständig, daher das CPS-System - damit bin ich nun komplett zufrieden und Happy. Einbauen kann man dies relativ einfach auch selber.
Und ich habe von einigen Sachen gehört die mit Centrafuse nicht Harmonieren.
Was genau wäre das? Ich habe keine Probleme feststellen können.
Ausserdem habe ich so selbst in der Hand wie es aussehen soll (Skinfähig).
Bei mir läuft alles, bin mit dem Aussehen zufrieden. Also warum sollte ich für etwas bezahlen was mir weniger bietet?!
Also Skins gibts ja wohl für Centrafuse definitiv mehr - so etwa um den Faktor 10.
Selbst erstellen / anpassen kann man die natürlich auch - das war auch bei mir entscheidend.
Du schreibst Centrafuse bietet weniger als cPOS? Wie kommst Du denn da drauf?
Centrafuse kann viel, viel mehr von Haus aus, dazu kommen dann noch mal jede Menge Plugins. Hier kann cPOS aber nicht annähernd mithalten, wirklich nicht.
Bei cPOS hat sich in den letzten 2 Jahren kaum was getan - da wird auch nicht mehr viel kommen, für mich ist dieses Projekt mehr oder weniger schon gestorben.
Wie schon erwähnt, ich hatte selber vorher CES & cPOS und bin dann zu Centrafuse gewechselt - der Unterschied ist mehr als deutlich.
Schau es Dir einfach mal an. Da hat sich wirklich was getan.
PS: Ich bezahle sehr gerne für gute Produkte - dann wird daran auch weiterentwickelt und letzendlich hat man dann einfach mehr davon.