• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C3 Nähe Dresden zu vermieten?
Smile 
Servus Kollega,

da ich im Juni 2010 heiraten werde, suche ich noch ein adäquates Hochzeitsfahrzeug. Leider hab ich noch keine eigene C3 in der Garage, sodass ich eine zum mieten suche. Im Internet konnte ich nach einer Woche Sucherei nichts finden. Gibt es vielleicht hier jemanden im Forum, von dem ich das Teil leihen könnte bzw. weiß jemand eine Adresse?

Daniel
Na wenn das einer macht, musst Du sie aber selbst fahren und da gibt's i.d.R. die ersten Probleme,
weil die Versicherungspolicen meist namentliche Fahrerangaben beinhalten. Grübeln
Die Vettedichte noch dazu C3 dürfte aber in der Gegend zus. gering sein. Grübeln

Ich würde meine Suche nicht auf ne C3 beschränken und viell. mal über mobile.de nachforschen, ob
ev. ein Autohaus in der Nähe eine zu verkaufen hat. Viell. kann man die dann für einen Tag bekommen.

Übrigens gibt es einen Unterschied zw. Miete und Leihe (letztere ist kostenlos)

Würsch Dir dennoch viel Erfolg bei Deinem Aufruf Jumping

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
Hallo Frag die hier mal - vielleicht wird das was mit der C3.
https://www.zeitlosautomobile.com/

Ich kenne ein paar Leute mit C3 hier in der Gegend, aber keinen, der sie aus der Hand geben würde. Das gilt übrigens auch für alle mit C4. Da bleibt wohl nur: eine kaufen und nach der Hochzeit wieder verkaufen :)
Ich würde mich in 'nem vernünftigen Straßenkreuzer chauffieren lassen, da kann man wenigstens Sekt trinken. Einmal mit Vette heiraten reicht mir eh :-D
Falls das auch eine Alternative ist, melde dich mal im Forum von http://www.sundaycruiser.de mit deiner Frage.
Gruß, Heiko
C5 ist nicht so ein Problem. Die sind dichter gesäht.
Hallo-gruen
Hast du schon mal das Brautkleid deiner Holden mit den Platzverhältnissen in der C3 verglichen? Andrea hatte schon Schwierigkeiten den ganzen Tüll auf der Rückbank eines '60er Cadillac unterzubringen.... und da ist gegen die C3 Platz wie in einer Turnhalle.
Das soll dich nicht abhalten, aber so wirklich als Hochzeitskutsche ist die Corvette nicht erfunden worden.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
Vielen Dank für die guten Tipps. Über die Platzverhältnisse in der C3 hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht ist es ja wirklich bissel zu eng. Im September flieg ich in die Staaten und hol mir eine, deswegen kauf ich vorher nix. Ein Kumpel hatte mir noch einen Hummer H1 angeboten, aber der hat meiner Madame nicht zugesagt... die Optik war ihr zu militärisch und ließ wenig Hochzeitsromantik rüberkommen Kopfschütteln - Weiber!
Ich schau mal bei den empfohlenen Internetseiten, ob sich was geeignetes findet. Pflicht für mich ist auf jeden Fall V8 - bollern muss er.

Gruß Daniel
Zitat:Original von danield24
- Weiber!
Gruß Daniel

Lass das Heiraten, dann bleibt auch mehr Kohle und du kannst dir gleich einen BB leisten Yeeah! dumdidum
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
Zitat:Original von danield24
Vielen Dank für die guten Tipps. Über die Platzverhältnisse in der C3 hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht ist es ja wirklich bissel zu eng. Im September flieg ich in die Staaten und hol mir eine, deswegen kauf ich vorher nix. Ein Kumpel hatte mir noch einen Hummer H1 angeboten, aber der hat meiner Madame nicht zugesagt... die Optik war ihr zu militärisch und ließ wenig Hochzeitsromantik rüberkommen Kopfschütteln - Weiber!
Ich schau mal bei den empfohlenen Internetseiten, ob sich was geeignetes findet. Pflicht für mich ist auf jeden Fall V8 - bollern muss er.

Gruß Daniel

Hi Daniel,

ja das war bei mir letztes Jahr fast auch so. V8 musste grollen, aber meine Frau hatte auch einen Wunsch: und zwar Heckflossen musste das Mobil haben -> also: 63er Cadillac her Yeeah!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fa. Kienle nahe Stuttgart unter Fälschungsverdacht Gelber Bengel 198 49.368 21.10.2024, 22:44
Letzter Beitrag: craxx
  Corvette C7 Stingray am Bodensee Nahe Radolfzell lukiii_t 0 941 10.06.2024, 14:54
Letzter Beitrag: lukiii_t
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 17.537 21.10.2022, 17:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wer kennt diese C5 / Besichtigung Nähe Villingen-Schwenningen Benrather 13 20.427 21.02.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Benrather
  Kommt jemand aus Colditz bei Leipzig oder aus der Nähe? Rocco 2 4.641 24.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum