Die Felgen find' ich nicht generell schlecht, aber sie wirken IMHO irgendwie mit dem hohen Reifenquerschnitt nicht so richtig auf deiner tollen C4! Meines Erachtens braucht dein Vettchen eine klare unverspielte Felge (18" wäre wahrscheinlich ideal, 19" u. U. schon wieder zu groß) in Verbindung mit einem geringeren Reifenquerschnitt...
Hast du schon ein Felgendesign, daß du favorisierst?!?
genau, Rico, so dachte ich auch. Habe die Felgen vor 3 Jahren polieren,hochglanzverdichten und beshichten lasen.. die kommen dann auif meinen Senator mit 225/40-16. Welche Felgen weiss ich noch nicht, wird aber sicher wieder was ausgefallenes sein;-))
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
Hallo Axel, hast dir ja eine Menge, vorgenommen, wird sicher toll
ich hoffe wir sehen uns heuer mal, oder wenns Wetter passt und mein Auto auch mach ich mal einen Ausflug nach Altötting.(zum wllfahrten für meine c4)
Lg Uli uas salzburg
So, fast fertig, der Frontbumper ista uch ztusammengebaut, es müssen nur noch die Spaltmasse davon eingestellt und auf die neuen Klappscheinwerfer ab BJ umgerüstet werden.
Mfg Axel
Zitat:Original von corvette-freak
... Frontbumper ista uch ztusammengebaut ...
Mensch, Axel, hast du beim Schreiben gesoffen oder ist das bayrischer Dialekt?
Spaß beiseite, wird doch langsam! Bin schon gespannt auf den Augenblick, wenn sie komplett und frisch poliert dasteht!
@ Rico,
ups, das kommt immer davon, wenn man den Kaffee über die Tastatur schüttet ;-))
Hatte mir in den USA den Scheinwerfer-Upgrade-Kit auf die neuere Generation der Stellmotoren gekauft.. Nun hat meine C45 den Karl-Dall-Blick... Die Amis waren nicht mal fähig, den Umlenkhebel am Stellmotor richtig herum zu montieren..
Sorry, wegen dem schlechten Handy-Bild.
Gruß Axel