18.08.2009, 00:58
Da ich eigentlich eine Schwarze C5 wollte aber nun doch nur eine Rote bekommen hab, ich mich aber nicht wirklich mit dem Rot anfreunden kann würd ich sie gern Folieren lassen, mein Problem ist nun nur der Türbereich, denn der Folienmensch meinte das werde er nicht machen!
Eine Schwarze C5 mit ROTEN Türbereich geht überhaupt nicht
Da Springt mich ja ein roter Teufel an wenn ich die Tür auf mach, da hab ich schon einen Horror wenn ich zum Auto geh und weis was auf mich zukommt
Jetzt mal meine Frage, ich komm nähmlich auf keine sinnvolle Idee wie ich den Türbereich ebenfals Schwarz bring , das ich aber im falle eines Falles wieder weg bring, wie die Folie ja auch... Die Folie kann man ja wieder weg machen, und dann wäre das Auto ja wieder Rot, bis eben auf den Türbereich....
Also Leute wenn irgend jemand eine Geistreiche Idee hat dann RAUS DAMIT!
Eine Schwarze C5 mit ROTEN Türbereich geht überhaupt nicht
Da Springt mich ja ein roter Teufel an wenn ich die Tür auf mach, da hab ich schon einen Horror wenn ich zum Auto geh und weis was auf mich zukommt
Jetzt mal meine Frage, ich komm nähmlich auf keine sinnvolle Idee wie ich den Türbereich ebenfals Schwarz bring , das ich aber im falle eines Falles wieder weg bring, wie die Folie ja auch... Die Folie kann man ja wieder weg machen, und dann wäre das Auto ja wieder Rot, bis eben auf den Türbereich....
Also Leute wenn irgend jemand eine Geistreiche Idee hat dann RAUS DAMIT!