Ist ja nun nicht mehr lange hin bis zu der Veranstaltung daher will ich das Thema noch mal hochholen.
Ist eigentlich geplant, unsere Fläche etwas zu organisieren?
D.h., kann jemand einen Pavillon / Zelt mitbringen?
Sollen wir einheitliche Datenschilder zu den Autos machen?
Wenn ja, kann jemand entsprechende Ständer / Displays mitbringen?
Gibt es einen Forumsbanner?
Hat jemand Absperrband?
Von Kühlbox etc möchte ich gar nicht erst reden.
etc.
Was sagt Ihr dazu? Macht es Sinn oder ist es zuviel an Aufwand?
Frank
Absperren brauchen wir nicht, dann könnte wir ja auch zuhause bleiben
Verkaufen wollen wir auch nichts, aber ein Fensterschild hat bei Bedarf ja auch jeder.
Stuhl, Zelt, Getränk bringt auch jeder für sich mit.
wie bereits angekündigt erhalten Sie in der Anlage Ihre Durchfahrtscheine, mit der Bitte diese entweder als Ausdruck oder als Datei an Ihre angemeldeten Clubmitglieder weiterzureichen. Für die Anreise empfehlen wir die Autobahn A46 an der Abfahrt Kapellen zu verlassen und über die L361 und L32 weiterzufahren.
Der Hinweis Ihre Eintrittstickets über den Vorverkauf zu erwerben ist bereits hinreichend oft empfohlen worden, dennoch hier ein letztes Mal, damit keine unnötigen Verzögerungen bei der Zufahrt auf das Veranstaltungsgelände entstehen.
In der anliegenden Datei ist auch ein Geländeplan enthalten, der Ihnen das Auffinden Ihrer reservierten Parkflächen erleichtern soll. Reisen Sie bitte so früh wie möglich an, da wir ab etwa 11.00 Uhr keine Garantie mehr für einen freien Parkplatzzugang auf das Miscanthusfeld geben können.
Nun wünschen wir vom Team Classic Days Ihnen eine gesunde Anreise und ein wunderschönes, erlebnisreiches Wochenende bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Mit motorsportlichen Grüßen
Ihr Günter Ladda
Team Classic Days
Bitte alle Teilnehmer mir eine mail zu schicken, dann bekommt Ihr die Datei zum Ausdruck.