12.04.2010, 19:35
Alternative zum Koffer: Big-Zip Expeditionstasche von Ortlieb.
Koffer für luggage rack
|
12.04.2010, 19:35
Alternative zum Koffer: Big-Zip Expeditionstasche von Ortlieb.
12.04.2010, 19:46
Ach Leute, ihr überseht das Wesentliche: Wieso einen Koffer aufschnallen, wenn der rare Platz doch für gut gekühlte Getränke benötigt wird! Ich empfehle den guten alten Coleman Cooler, beim Metzger vorher mit Crushed Ice gefüllt und dann ein paar Six-Packs reingeworfen.
https://www.summitcampinggear.com/cococob48qt5.html Cheers, Martin (Yankee)
12.04.2010, 20:08
Zitat:Original von Dragonheart64
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
12.04.2010, 20:16
Hallo
Zitat:Ich find das rack aber echt voll goil *schnüffel* Ebenfalls, besonders bei Cabrios. Habe meines auch selbst montiert und die Löcher selbst mit Tränen in den perfekten Rücken gebohrt. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
12.04.2010, 20:20
Günther, muß das nicht 2mm weiter nach rechts ?
, ..........................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
12.04.2010, 20:25
Ich find es auch sehr schön!
1.Foto :
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin "Loud Pipes Save Lives"
12.04.2010, 20:43
Ohne Rack ist es natürlich cleaner, aber man kann es sich ja nicht aussuchen
Für evtl. Transportnotfälle hatte ich eine zeitlang Heizungsrohr-Isoliertüllen aus Schaum dabei, um ggf. das Rack nicht zu beschädigen, aber nie gebraucht. .......... Hier mein treuer Weggefährte (die Aludose wiegt knapp 3kg und hat schon 50kg Zuladung ausgehalten) :
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
12.04.2010, 20:43
Hi Harleytheo,
wo bleibt 2. Foto 3. Foto . . . Ich mag derartiges sehr, mir fehlt bis jetzt lediglich "die Traute", löcher in mein Caballista zu bohren. Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
12.04.2010, 20:46
Hallo
Zitat:muß das nicht 2mm weiter nach rechts Dann geht die Tankklappe nicht mehr auf. Kannst du dir vorstellen, wie oft ich nachgemessen habe, bevor ich das 1ste Loch gebohrt habe ? Und wie viele Fotos und Massangaben von Mitgliedern ich studiert habe. Und ja, man kann schon etwas Gewicht drauflegen. Hatte ein Komplettrad ( Speichenfelgen + 235er Reifen ) draufgespannt, um damit zum Reifendienst zu fahren. Ob ich soviel Gewicht aber über längere Distanzen damit huckepack rumfahren würde, möchte ich bezweifeln. Ein leichtgepackter Koffer oder 2 aber sollte kein Problem sein. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement . |